29. Spieltag 2020/21: VfL Bochum - Hannover 96 (Sonntag, 18.04.2021, 13:30h)

  • Hast Du Scheiße am Fuß, hast Du Scheiße am Fuß!


    Bei solchen Ergebnissen kann man auch mal ein blaues Wunder erleben am Ende der Saison.

  • Wenn Sie mal immer so spielen würden. Die Abwehr ist allerdings grandios schlecht. Wie die in Hamburg zu Null gespielt haben. Unerklärlich

    Die Abwehr is schlecht, seitdem Hübers verletzt ist. Davor war die Abwehr das kleinste Problem.


    Die "Abwehr" ist auch schlecht, weil du keinen Torwart hast, der dir Punkte festhält.


    Kein Torwartfehler heute. Aber wieder mal 4 Gegentor bei denen man denkt, dass es in der Liga genug Keeper gibt, die mindestens zwei davon halten.

  • Falette muss weg. Dass er schlecht für 96 ist, kann man auch mit Zahlen belegen:


    ohne Falette in der Startformation:

    30 Punkte (9S 3U 4N), Tore: 31:17, im Schnitt 1,06 Gegentore 1,88 Punkte/Spiel


    mit Falette:

    6 Punkte (1S 3U 8N), Tore: 13:23, im Schnitt 1,92 Gegentore, 0,5 Punkte/Spiel

  • Das ist ja das schlimme. Selbst wenn sie ordentlich bis gut spielen sind sie nicht in der Lage daraus Punkte zu machen. Klar Hübers fehlt hinten aber sie hatten mit Franke,Falette,Elez und Weydandt am Ende genug kopfballstarke auf dem Platz die sich da alle billig abkochen lassen

  • H96F Hör auf mit Deinem Fetisch.

    Habe vergessen zu antworten.

    Wir sind alle nur Menschen, jeder hat seine Schwaechen und Staerken.

    Ich werde fuer jeden, der dem Peine-Ost den Klassenerhalt goennt, niemals im Leben Verstaendnis haben.

  • Das ist ja auch völlig ok, nachvollziehbar und gesund. Was ich persönlich als etwas anstrengend empfinde (ich hab ja auch gepöbelt, daher antworte ich), ist, dass du extrem oft und in ganz vielen Threads darüber schreibst, was die Spacken machen, was irgendwas für die Spacken bedeutet, wo die gerade stehen und und und. Mich (aber das kann auch einfach nur mein Problem sein) nervt das gerade in einem Spieltagsthread. Das ruft zumindest den Eindruck hervor, als wärst du eher Spacken-Anti-Fan als 96-Fan. Ich hingegen will mir über die gar keine Gedanken machen, schon gar nicht während eines Spiels.


    Die dämliche Bande aus Peine-Ost hat so viel Beachtung überhaupt nicht verdient. Ich strafe lieber durch Missachtung. ;)

  • Kein Widerspruch. Wir verstehen nur die "Beachtung" unterschiedlich. Die ist naemlich nicht das gleiche mit der "Verachtung". Sonst schenken die Leute im Stadion mit dem Banner "Tod und Hass dem..." auch zu viel Beachtung dem ... Oder auch die mit den Schalen mit dem gekreuzten blau-gelben Logo drauf, usw. Die "Alte Liebe" Hymne beinhaltet auch Blau-gelb.

    Ich versuche mich uebrigens noch in Graenzen zu halten, den kulturellen Unterschiede zuliebe. Das liegt im uebrigen auch in unserer nationalen Tradition, wo PRO automatisch auch CONTRA bedeutet.

  • ... Die "Alte Liebe" Hymne beinhaltet auch Blau-gelb...

    Das habe ich auch nie verstanden. Warum brüllt das ganze Stadion aus voller Kehle "blau-gelb" als Antwort auf diese Zeile? So absurd.