29. Spieltag 2020/21: VfL Bochum - Hannover 96 (Sonntag, 18.04.2021, 13:30h)

  • Sorry, aber wie SAUDÄMLICH kann man sein. Das 3:3 war dermaßen verdient...


    Das Tor nach Ecke war leider in der Tat mit Ansage.

  • Man kann nach 2 Toren in der Nachspielzeit, bei dem Spielstand, schon mal, bei angezeigten 3 Minuten, nach 3:30 abpfeifen.

  • Muroya wie vor dem 1. Gegentor den Eckball einfach katastrophal verteidigt.


    So OK er ansonsten ist, aber das muß er besser machen.

  • Puh. Standards brechen uns das Genick. Vorne wie hinten - sie können's nicht.

    Was ein Pech. Die zweite HZ war so schlecht nicht, ich höre schon wieder "belohnen" durch die PK echoen...

  • Der Fehler liegt darin, Muroya einem 1,82m großen Gegenspieler zuzuweisen. Immer und immer wieder.


    Schade, war ein rassiges Spiel.

  • Hast Du Scheiße am Fuß, hast Du Scheiße am Fuß!


    Bei solchen Ergebnissen kann man auch mal ein blaues Wunder erleben am Ende der Saison.

  • Wenn Sie mal immer so spielen würden. Die Abwehr ist allerdings grandios schlecht. Wie die in Hamburg zu Null gespielt haben. Unerklärlich

    Die Abwehr is schlecht, seitdem Hübers verletzt ist. Davor war die Abwehr das kleinste Problem.


    Die "Abwehr" ist auch schlecht, weil du keinen Torwart hast, der dir Punkte festhält.


    Kein Torwartfehler heute. Aber wieder mal 4 Gegentor bei denen man denkt, dass es in der Liga genug Keeper gibt, die mindestens zwei davon halten.

  • Falette muss weg. Dass er schlecht für 96 ist, kann man auch mit Zahlen belegen:


    ohne Falette in der Startformation:

    30 Punkte (9S 3U 4N), Tore: 31:17, im Schnitt 1,06 Gegentore 1,88 Punkte/Spiel


    mit Falette:

    6 Punkte (1S 3U 8N), Tore: 13:23, im Schnitt 1,92 Gegentore, 0,5 Punkte/Spiel

  • Das ist ja das schlimme. Selbst wenn sie ordentlich bis gut spielen sind sie nicht in der Lage daraus Punkte zu machen. Klar Hübers fehlt hinten aber sie hatten mit Franke,Falette,Elez und Weydandt am Ende genug kopfballstarke auf dem Platz die sich da alle billig abkochen lassen