Saisonziel 21/22

  • Dem kleinen HSV kommenden Spieltag noch den Aufstieg verderben! 👍


    Und mit dem Sieg dann weiter nach oben in der Tabelle klettern! 👍

    Hast du gesoffen ?

  • 96 kann mittlerweile trotz dieser mal wieder absoluten Murkssaison realistisch (!) sogar 11. werden.


    Heimsieg gegen Ingolstadt (machbar) vorausgesetzt,


    Rostock gegen HSV. Schwer, für Hansa. HSV braucht 3 Punkte für mindestens Relegation

    KSC in Heidenheim. Auch schwer, Niederlage absolut drin

    Regensburg in Bremen = Chancenlos


    Platz 11...natürlich eigentlich ein Hohn. Und das Zeichen für Kind das es gar nicht sooo schlecht war.

  • Mit Ducksch und Haraguchi 14. zu werden, ist noch mal ein ganzes Stück peinlicher als mit diesem Kader 15.


    Aber da jetzt nicht mehr Kocak mit seiner eitlen Dummbratzigkeit an der Linie steht, gibt es für die Spieler auch weniger Ausreden. Es hätten insgesamt noch gerne vier oder fünf Abgänge mehr werden dürfen.

  • 96 schließt die Saison auf Platz 11 ab (soweit hätte das wohl vor ein paar Wochen niemand erwartet). So ziemlich da Maximum was möglich war.

    Die Tordifferenz mit -14 ist jedoch nach den beiden direkten Absteigern die schlechteste in der Liga.


    Bin ich froh dass die grauenhafte Saison vorbei ist und man Hoffnung haben darf, dass es zur neuen Saison einen größeren Umbruch geben wird.

  • Nach so einer Saison noch Platz 11.


    Das ist ja so, als wenn ein Meteorologe daherkommt und bei Temperaturen von morgens 10 und nachmittags 12 Grad von einem 22 Grad schönen Sommertag spricht.


    Das es nicht einfach werden würde bei Abgängen Von Ducksch/Haraguchi war ja klar.

    Diese 25 Tore mußt du erstmal auffangen.

    Sieht man ja auch bei Darmstadt 98, die nach dem Abgang von Dursun (alleine 27 Tore) in dieser Saison auch nur auf 71 Tore kamen...:anmachen:


    Was freue ich mich jetzt auf den 96. Umbruch.


    Zieler - Börner - Muroya - Kerk - Ernst - Beier aus 2021/22. Der Rest...kann gehen.

  • Das Tor von Muslija in Düsseldorf hätte man eigentlich nicht ignorieren dürfen, war zu schön und wichtig. In Paderborn hat er dann nochmal mehrere von der Sorte gemacht.

  • Mir fehlt das Tor von Hult, als er dachte, er wäre im Abseits und ihn trotzdem Slapstick-ähnlich verwandelt.

  • Ist ja nun schon ein paar Tage her, aber ich finde den 11. Platz insgesamt so ganz angemessen. Oft Scheißfußball, manchmal auch nicht, und oberes unteres Mittelfeld der zweiten Liga passen doch zusammen.