Saisonziel 21/22

  • Tja, irgendwer gewinnt halt immer da unten an jedem Spieltag. Dieses Mal die Kieler.


    Jetzt ist man nun endlich auf nem Relegationsplatz angekommen.

    Man spielt sich so richtig fest zwischen Platz 14-16. Sehr gefährlich.

    Bis auf Ingolstadt die wohl wirklich zu schwach sind, sehe ich da unten nur Mannschaften die mit 96 auf Augenhöhe sind.

    Heißt, zwischen Platz 14-17 ist alles drin. 8 Spiele ohne Sieg. Es fängt gewaltig an zu zündeln.


    Der Vorteil von Sandhausen, Aue, Dresden etc. ist, das sie wissen das es nur um den Klassenerhalt geht.

    Ob das bei 96 auch angekommen ist (Sulejmani : "Ist auch viel Pech dabei"), scheint mir fraglich.

  • Gegen Sandhausen, Aue und Dresden haben wir eindrucksvoll gezeigt mit denen nicht auf Augenhöhe zu sein. Einen schmeichelhaften Punkt gegen Aue. Gegen Dresden und Sandhausen haben wir stumpf verloren.
    Platz 17 wäre sportlich gerechtfertigt.

  • Ob das bei 96 auch angekommen ist (Sulejmani : "Ist auch viel Pech dabei"), scheint mir fraglich.

    Ist halt geil, wenn man 0:4 verliert und dann von Pech schwafelt. Ganz schön viel Pech, so. Richtig Pechvögel bei 96. Eigentlich müsste man ganz vorn stehen, ist nun aber 16. Weil: Pech, na klar.


    Ich habe auch sehr viel Pech. Eigentlich müsste ich US-Präsident, Sexiest Man Alive und Ballon d'or-Gewinner der letzten 10 Jahre sein. Bin ich aber nicht. Scheiße, was habe ich für ein Pech.

  • Kam diese Aussage von Sulejmani nach dem Spiel oder gibt Jose nur den Text aus dem Sportbuzzer-Interview vom 12. November falsch wieder, um sich darauf einen runterzuholen?

  • Bei Transfermarkt meint einer, es seien schon Mannschaften mit viel schlechteren Kadern als unserem aufgestiegen. Also liegts nur am Trainer? :grübel:

  • Das lese ich auch, dass Weydandt im richtigen System erste Liga spielen könne, also wenn er bedient wird.

    Ich frage mich ja immer noch, in welchem 96-Forum die Fussballkompetenz am größten ist.

  • Kam diese Aussage von Sulejmani nach dem Spiel oder gibt Jose nur den Text aus dem Sportbuzzer-Interview vom 12. November falsch wieder, um sich darauf einen runterzuholen?


    Ja und Nein

    Ja, die Aussage von Sulejmani war nach dem 13. Spieltag. Und Nein, ich habe mir keinen daraufhin runtergeholt.


    Vielleicht vielleicht sieht Sulejmani 2 Spieltage später....die Situation jetzt doch anders und der Pechfaktor gerät in den Hintergrund..? ICH habe meine Zweifel.

    Es zeigt das eben zumindest bis vor zwei Wochen die bisherigen immerhin 13 Spiele doch anders bewertet wurden.

    Die letzten beiden Spiele liefen zudem ziemlich exakt so ab, wie die restlichen.

    Nach nem ordentlichen Auftritt folgt ein Katatrophenkick.

    Jeder Reporter eines 96-Spiels wird an jedem WE nicht müde die "klangvollen" Namen des Kaders aufzuzählen.

    Sie verlassen sich auf die medial eingeräumte angeblich gewisse Klasse. 1-2 Spiele gewinnen und die Chose läuft dann schon.


    Vereinsname/Historie/Umfeld/1. Liga Stadion.

    Ich bin mir sicher diese Zutaten sind absolutes Gift für die Spieler, ernsthaft und rechtzeitig zu erkennen das es nur um den Klassenerhalt geht.

  • Das lese ich auch, dass Weydandt im richtigen System erste Liga spielen könne, also wenn er bedient wird.

    Das hab ich auch ueber Maina gelesen, und frueher ueber Muslija.

    Am liebsten sollen sie dann alle drei zusammen fuer einen Erstligist spielen! :kichern:

    (vielleicht mit Huebers und Schindler?)

  • Vorhin gelesen: Unser aktueller Kader sei besser als die Bielefelder und Fürther Aufstiegskader der letzten Jahre. Man solle aufhören, den Kader runterzumachen.