Saisonziel 21/22

  • Bei ner Niederlage heute wäre man auf Platz 16 gelandet.


    Unfassbar eng was sich da alles um den Relegationsplatz herum abspielt.

    Direktabstieg ist vom Tisch, aber es sind nur 3 Punkte vor Sandhausen.

    Wir müssen gegen Kiel nachlegen, wenn du nicht bis zum allerletzten Spieltag = Nervenschlacht um den Klassenerhalt zittern willst.

  • Bei ner Niederlage heute wäre man auf Platz 16 gelandet.


    Unfassbar eng was sich da alles um den Relegationsplatz herum abspielt.

    Direktabstieg ist vom Tisch, aber es sind nur 3 Punkte vor Sandhausen.

    Wir müssen gegen Kiel nachlegen, wenn du nicht bis zum allerletzten Spieltag = Nervenschlacht um den Klassenerhalt zittern willst.

    Nach wirklich jedem Spiel die gleiche Leier. Irgendwann reicht es.

  • Na was ist...

  • Es ging um die permanent respektlos getätigten Aussagen zur Konstanz und der ach so ausweglosen Tabellensituation trotz der zuletzt doch so ansehnlichen Leistungen. Nach zwei Niederlagen in 10 Pflichtspielen immer sehr passend.

  • Es ging um die permanent respektlos getätigten Aussagen zur Konstanz und der ach so ausweglosen Tabellensituation trotz der zuletzt doch so ansehnlichen Leistungen. Nach zwei Niederlagen in 10 Pflichtspielen immer sehr passend.


    Sie sind jetzt auf einem guten Weg, aber die Situation war vor dem Pauli Spiel schon brenzlig.

    VOR diesem Spiel in Pauli hatten wir nur 2 Punkte Vorsprung vor Platz 16.


    Konstanz war die ganze Saison nicht vorhanden, auch der Sieg unter Dabrowski in Rostock war schon glücklich mit schwacher Leistung dazu der Grottenkick noch am 21. Spieltag in Heidenheim.


    Die 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen haben uns erstmal aus der größten Sch...herausgeholt.

    Nur, von Siegen in Pauli und gegen Kiel war jetzt nicht zu 96% auszugehen.

  • Einfach blöd, oder?

    Wen interessiert eigentlich der Tabellenplatz am 22., 23. oder 25. Spieltag? Ist doch völlig egal. Ich gucke mir das Team und sein Auftreten an. Der Rest kommt ganz von alleine.

    Einmal editiert, zuletzt von ocke11 ()

  • Ich wollts nur nochmal erwähnt haben: das ewige Gequatsche von wegen vom Abstieg rede ich nicht, mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben usw. ist ein grundlegendes Problem. Siehe Interviews der letzten Wochen und Monate. Übrigens inkl. Dabrowski, das nur der Vollständigkeit halber.


    Warum sagt man nicht einfach, die Saison zählt nur der Klassenerhalt? Wir schauen, dass wir die Punkte einfahren, um nicht abzusteigen? Immer dann, wenns etwas läuft, kommt der Genickbruch und man fängt gefühlt von vorn an.

  • Laut Kind können wir froh sein, dass diese Mannschaft nicht zufällig aufgestiegen ist, denn man hätte nächstes Jahr nicht seriös in der Bundesliga mitspielen können. Der Umbruch und Aufbau einer aufstiegsfähigen Mannschaft wird mindestens 2 Jahre dauern. Jetzt sind Dabrowski und Mann gefordert (sinngemäß von Rote Rübe Twitter nach dem Leipzig-Spiel).

  • Kind glaubt vermutlich auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten, und dass Burgwedel das Zentrum der Welt ist.