Saisonziel 21/22

  • Dresden spielt nach dem Trainerwechsel auch besser. Nur, die hatten das Pech in den 4 Spielen halt gegen Werder, Pauli, Nürnberg und S04 ran zu müssen.

    um mal bei deiner Art zu sprechen zu bleiben…

    Häh…!

    Hat nicht 96 im gleichen Zeitraum gegen die gleichen 4 Gegner gespielt? Also auch Pech ?

  • WIeso hat 96 im gleichen Zeitraum gegen die gleichen 4 Gegner gespielt...??



    Nach dem vollzogenen Trainerwechsel der Dresdner mußten sie in Reihe gegen Werder (A), Pauli (H), Nürnberg (A) und S04 (H) ran.

    Dabei haben sie ordentliche Leistungen angeboten (gegen Werder und S04 mußten sie nicht verlieren) und 2 Punkte (Pauli, Nürnberg) geholt.

    Der Trainerwechsel griff zwar punktetechnisch noch nicht genug, aber viel mehr war bei den Gegnern auch nicht zu erwarten.


    96 hat im gleichen Zeitraum Sandhausen (A), Nürnberg (H), S04 (A) und Regensburg (H). Wo sind das (komplett) die gleichen Gegner...?

    Und 96 hat 0 (null) Punkte geholt bei 3:9 Toren....


    Holt Dresden jetzt noch 8-9 Punkte geht 96 in die Relegation. Klar, JETZT muß Dresden natürlich mal langsam anfangen.

    Mal schauen wie es nach Sandhausen - Dresden und Aue -96 aussieht am nächsten Spieltag.

  • Warum holt bitte Dresden 8-9 Punkte? Woran machst Du fest dass Sie Pech hatten, woran dass sie gut waren? Warum holt 96 weniger oder mehr Punkte?


    All das ist deine persönliche Einschätzung, mehr nicht. Du wählst die Zeiträume der Betrachtung so wie es dir passt, du schätzt Leistungen und Wahrscheinlichkeit ein wie es Dir passt. All das nennt man Populismus.

  • Ich definiere mal als Saisonziel Relegation gegen den BTSV im Rückspiel auswärts punkten müssen weil das Heimspiel verloren wurde…

    Dann wirds mal spannend 😉

  • Ach mein Imtimus schlägt wieder zu


    Warum holt bitte Dresden 8-9 Punkte? Woran machst Du fest dass Sie Pech hatten, woran dass sie gut waren? Warum holt 96 weniger oder mehr Punkte?


    All das ist deine persönliche Einschätzung, mehr nicht. Du wählst die Zeiträume der Betrachtung so wie es dir passt, du schätzt Leistungen und Wahrscheinlichkeit ein wie es Dir passt. All das nennt man Populismus.


    Wo habe ich geschrieben das Dresden 8-9 Punkte holt..?


    Holt Dresden jetzt noch 8-9 Punkte geht 96 in die Relegation


    Das impliziert ein klares WENN.



    Ich hab die Spiele von ihnen gegen Pauli und S04 gesehen, das sah nach Fußball aus. Im Gegensatz zu dem was 96 seit Wochen abliefert.

    Und im übrigen...ist eine Bewertung von Leistungen nicht immer eine Einschätzung..?


    Spielt 96 so weiter entscheidet Dresden (Sandhausen) ganz alleine ob 96 in die Relegation muß.

    Wenn DU ne andere Meinung hast, bitte schön.


    Wenns dir zu stressig ist meinen, in deinen Augen, "Populismus" auszuhalten setze mich auf Ignore und gut ist.

  • Jose80

    Du musst unterscheiden zwischen ich ignoriere jemanden ob seiner Meinung oder ich setze mich mit dieser auseinander. Wenn jemand aber grundsätzlich seine Meinung, gerade eine negative, immer zu deren Verstärkung mit Zahlen, ob Statistiken oder nicht belegbaren Prozentzahlen unterlegt, so wird das doch ausschließlich zur Verdeutlichung der "eigenen Wahrheit" getan.

    Aber egal, ich biete dir gerne wieder eine Wette an:

    Holt Dresden noch 9 Punkte, geht 96 dennoch nicht in die Relegation!


    Wieder um einen Döner, den vom letzten Mal bekomme ich ja auch noch. Dann schlage ich mir mal so richtig den Bauch voll.


    Wobei, zum einen holt Dresden keine 9 Punkte, und zum anderen : Warum sollte Sandhausen nicht doch nochmal einbrechen? Niemand weiß es, es gibt so viele Unbekannte? Denn: nicht weil dreimal schwarz war kommt beim nächsten Mal rot.

  • Ich wette nicht (mehr).


    96 kann es aus eigener Kraft schaffen. In Aue gewinnen und zum Abschluß gegen Ingolstadt.

    Könnte langen wenn Dresden mitspielt.

    Nur, sie MÜSSEN anders auftreten als in den letzten Wochen. SO gewinnen die keinen Blumentopf.


    Ich bin mir nicht sicher ob sich manche Herren nicht zu gut und zu fein finden für den Abstiegskampf.

  • Darmstadt geht und der gute alte VFBäh oder Hertha kommt. Nächste Saison geht dann Heidenheim und Gladbach kommt. Dann hat sich das Siechenhaus der 2. Liga endgültig zum premium Reha-Ressort gewandelt.

    Die DFL sollte mal überlegen, ob die Anstosszeiten dann nicht getauscht werden und die 2. Liga am Samstag um 15:30 spielt.

    Herr Kind hat mal wieder alles richtig gemacht. Wenn 96 nicht in die 1. Liga kommt, kommt die 1. Liga eben zu 96.

    Es wird allerdings dann wieder einige Jahre harte Arbeit brauchen, bis das auch für die 3. Liga gilt.