3D-Puzzle HDI Arena

  • Hallo zusammen,


    im Onlineshop von 96 scheint es das 3D-Puzzle der HDI-Arena nicht mehr zu geben. Eine erste Google-Suche brachte auch keinen Erfolg. Kann jemand helfen?

  • Oh - den hatte ich noch nicht gefunden. Vielen Dank, Stephan!


    Allerdings: Wenn jemand eins davon hat und es loswerden möchte - gebraucht wäre auch okay.

  • "Liebe Fans, die AWD-Arena wird für die WM 2006 umgebaut. Leider ändert sich dadurch die Zugangssituation. Dieser Eingang kann nur noch von Karteninhabern mit Karten für die Blöcke A, B, C, D, H, I, K, L, M und N (*) genutzt werden. Karteninhaber mit Karten für die anderen Blöcke nutzen bitte den Eingang Süd an der Stadionsporthalle 300 Meter von hier. Vielen Dank!"


    Ja, 'ne Dreiviertelstunde am Eingang warten, während man die Hälfte der Zeit die Wampe vom Hintermann im Rücken hatte. Das waren noch Zeiten. Gute, alte AWD-Arena.


    * Gedächtnisprotokoll