29. Spieltag 2020/21: VfL Bochum - Hannover 96 4:3 (2:1)

  • Tragisch, nervig, ernüchternd nach dieser meiner Meinung nach guten Leistung. Beim Tor von Ochs jubelte ich wie Hulle. Das rote Herz schlägt halt für immer.


    Und dann das.


    Tut weh.

  • Nach dem Tor von Ochs habe ich gesagt, dass es typisch 96 wäre, jetzt noch das 4:3 zu kassieren. Tja. Ich Visionär.


    Sie haben sich nicht belohnt. Bitter - jetzt, wo Kocaks Job auf der Kippe steht, stimmt seine Ausrede zum 1. Mal.


    Bitteres Spiel. Ecken kann man trainieren. Die Zuordnung war eine Katastrophe. Warum ordnet man Muroya dem Tesche zu? Das ist ein Mismatch.

  • Ich finde es toll, dass Hannover 96 sich für das Bochum Spiel endlich revanchieren konnte. Alles Gute, Bochum, viel Spaß in der 1Buli!


    Mal ehrlich Leute, wie lange müssen wir uns Martin Kind noch bieten lassen?? Der macht alles kaputt hier, diese Zerrissenheit unter den Fans, stetige Entfremdung vom Club.


    Kind, hau endlich ab!!!

  • Das turbulente Spiel und der gute Einsatze der Mannschaft täuschen über Einiges hinweg:

    - 2 der 4 Gegentore dürfen so nicht fallen

    - viele Pässe in die Offensive waren einfach nur schlecht.


    Auch wenn das heute nicht so schlecht war, in Summe ist das was 96 in der Rückrunde gezeigt hat viel zu wenig. Es muß sich etwas ändern, an der Spitze des Vereins und auch direkt darunter.

  • Die Nachspielzeit wie in Karlsruhe im Herbst 2019.

    Ansonsten es war heute lustig insgesamt. Weil uns schon laengst um nichts mehr geht. Nur vielleicht dem Kocak ging es um was. :lookaround:

  • Tabellarisch geht es um nichts mehr.

    Oder meinst du Osnabrück holt noch 10 und Sandhausen 11 Punkte auf?

  • Wir sind die Roten,

    wir sind die Besten,

    und unsere Sch*** müsst ihr fressen,.

    wir fahren weit und trinken viel

    UND WIR VERLIEREN JEDES SPIEL.

  • Tabellarisch geht es um nichts mehr.

    Oder meinst du Osnabrück holt noch 10 und Sandhausen 11 Punkte auf?

    Danke für die Beruhigung. Lange nicht mehr auf die Tabelle geguckt.