31. Spieltag 2020/21/: SV Sandhausen - Hannover 96 (Sonntag, 25.04.2021, 13:30h)


  • "Stört mich, dass wir uns mit Sandhausen vergleichen müssen"

    Am Ende wird es heissen, ganz starker Auftritt ohne sich zu belohnen. Aber Sandhausen ist kein Maßstab und die H96 muss sich noch entwickeln. Also nach dem Auftritt gegen Hamburg sehe ich persönlich in Sandhausen eine Mannschaft, die den Kampf um Ligaverbleib angenommen hat und Experimentieren von Kocak gern bestrafen wird.

  • Einer Niederlage gegen Sandhausen würde ich 2 positive Eigenschaften entnehmen.


    Kocak kann es doch nicht und unten im Tabellenkeller wird es einem anderen Klub nicht gefallen.

  • Immerhin haben wir jetzt den Vorteil, als Außenseiter in die Partie zu gehen.

    Da können wir eigentlich nur gut aussehen.

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

    :kichern:

  • Ich wusste, dass Sandhausen gegen Hamburg spielte, aber dass sie gewonnen haben, erfahre erst gleich von Kocak in der PK. :daumen:

  • fats schon ein Zweitligaklassiker, Sandhausen gegen Hannover: Da schnalzt der Sportsfreund mit der Zunge. Dann auch noch solche Brisanz in diesem Duell, bei dem es für beide um alles geht.

  • Dann auch noch solche Brisanz in diesem Duell, bei dem es für beide um alles geht.

    Die einen müssen dringend gewinnen um die Klasse zu halten, die anderen dringend verlieren damit der Trainer geht.


    Ließe sich eigentlich schon vor Anpfiff per Händedruck lösen.

  • Ich bin heiß wie Frittenfett.

    Kann mir gar nicht ausmalen wie die Spieler unter Strom stehen. Schnell zum runterkommen noch ein paar Runden um den Maschsee, hoffentlich überzieht keiner, oder... - Ja gut, macht keiner, weiss ich auch. Also stehen die morgen in Vollbesetzung hochmotiviert am Anstoßkreis.

    Aber was dann? - Ja, man weiß es nicht. Es kann so laufen, oder aber leider auch wieder so.


    Haraguchi will in die I. Liga, andere auch neue Vereine oder Verträge - da sollte das Beste zu erwarten sein, also vom Willen her.


    Ich hoffe sie sind nicht unerklärbar blockiert, sondern dass der Knoten platzt, dass sie alle Zweifler und Kritiker Lügen strafen, alles aus sich raus holen, und das Konzept des Trainers umsetzen, und mindestens ein unendschieden erzwingen können.

  • Die STARTELF

    Ducksch Weydandt

    Muslija Haraguchi Kaiser

    Bijol

    Hult Elez Franke Muroya

    Esser

    Die ERSATZBANK

    Hansen Falette Basdas Ochs Schindler Stehle Sulejmani Maina Twumasi


    Die FEHLENDEN

    Ratajczak Hübers Frantz Evina

  • Wurde Kocak eigentlich mal gefragt, warum er Ochs auch nach starken Leistungen fast komplett ignoriert? Mir fehlt da einfach die Vorstellungskraft, warum man einen entwicklungsfähigen Spieler, der immerhin noch ein Jahr Vertrag hat, dermaßen außen vor lässt.