Wer wird Nachfolger von Kenan Kocak?

  • Die Hellseherquote im Forum ist auch besonders hoch, im Moment. Lieber nicht Lottospielen, da muss man mit zu vielen teilen...

  • Unter Stendel, das war halt Fußball für Puristen. Da kann man auch 80 Minuten des Spiels quatschen und Bratwurst essen, taktisch gab's da nichts zu verpassen.

    Schmeiß einen Ball auf den Platz und dann alle wie wild hinterher. Aber gelaufen sind sie wirklich, das hat er hinbekommen. Einen Plan hingegen gab es nicht, einfach rennen bis zum Umfallen, den Platz hoch und runter, egal gegen wen, und solange wie die Kräfte reichen.

    Dagegen war es 'selbst' unter Bergmann reines Rasenschach.

    Ich fand das geil wie leicht und kräfteschonend es nach ihm ging. Hinten auch mal kurz stehen, und den Ball in den eigenen Reihen halten, den Gegner laufen lassen - kein Hexenwerk, eigentlich was alle Mannschaften so beherrschen. Gab's unter Stendel nicht, immer nur rennen.

  • Stendel war allein deswegen gut, dass nach ihm Breitenreiter kam.

    Nein, ehrlich gesagt, ich mag Stendel als Trainer und seine nicht lange Zeit in Hannover.

  • Stendel war super, Breitenreiter auch. Beide Trennungen haben weh getan, waren aber begründbar. Man hätte auch jeweils mit beiden weitermachen können (Kontinuität, Identität etc.) und das wäre auch begründbar gewesen.


    Alles was danach kam nicht wirklich.


    Davon ab bin ich ebenfalls im "Bader war gut"-Club.

  • Frei nach dem Platzwart:


    "Der Möckel und der Bader

    werden auf 'ne Enchilada

    in den Kokenhof bestellt

    und da sitzt dann schon Horst Heldt.


    Kurz darauf sieht Bader ein

    Sein bald neuer Ex-Verein

    Das ist 96"

  • Ich glaube, ihr seid hier alle im falschen Thread. Es geht nicht um Stendel/Breitenreiter, sondern um Kocak/Mister or Misses X. ;)

  • Gerade bei der sich abzeichnenden Kader Zusammensetzung ist ein Trainer mit eigener Spielidee wichtig. Und eben keiner der nur als Kaderumbauer bekannt ist.