Wer wird Nachfolger von Kenan Kocak?

  • Aufgewärmte Liebe funktioniert selten. Auch wenn ich Stendel und Breite mag, plädiere ich für einen Trainer, der hier noch nicht auf dem Cheftrainersessel war.

    Bei Slomka war beim 2. Mal auch irgendwie die Luft raus...

  • 96 braucht einen Trainer, der für eine geringe Aufwandsentschädigung und die Aussicht auf Ruhm und Ehre


    - Weydandt technische Rafinesse

    - Ducksch unschlagbare Effizienz


    beibringt und Kaiser zum klugen Mittelfelsregisseur, Falette zum unüberwindlichen Abwehrbollwerk, Doumbouya zum Niedersachsen-Lewandowski und Sulejmani zum hannöverschen Stan Libuda formt. Und zwar in der 4-wöchigen Vorbereitungszeit. Und sollte das dann doch nicht gelingen, müßte er zumindest den Mannschaftsgeist so stärken, dass es gar nicht mehr auffällt, dass dieses Spieler das eine oder andere Defizit haben.


    Wie dieser Trainer heißt, weiß ich nicht. Ist sicher ein bislang Unbekannter.

  • Wenn keiner will: Ich habe bei Anstoss 1 den Rauhgust auf ne 6 hochtrainiert und dann für 8 Millionen an den Stuttgarter FC verkauft. Mehr geht nicht.

  • Kann man nicht einfach den erst zweit oder drittbesten des Lehrjahres nehmen?..


    Jedes Jahr machen doch irgendwelche Leute die Trainerlizenz. Teuer sollte er nicht sein und Kind kennt dieser neue vermutlich auch noch nicht.


    Der Trainer kann dann seine aush.. Sportdirektor bestimmen der ihm dann zuarbeitet. Oder zuber in Kurzarbeit schicken in den Keller und bei Bedarf wieder einstellen?


    Wie er dann heißt der Sportdirektor ist doch völlig egal.

  • Ich hab Anno Dazumal in Anstoss 2 Blaise Nkufo zu 96 gelotst (bevor er dann tatsächlich kam) und zum 8er geformt. :anmachen:

  • Christian Preußer von Freiburg II sucht eine neue Herausforderung trotz bevorstehenden Aufstieg in die 3. Liga. Wäre sicherlich deutlich günstiger als der Dortmunder und scheint sogar sympathisch zu sein. Die Freiburger Trainer eignen sich doch gut für Umbruch.

  • Wow, ernsthafte Frage: Wie kommt man auf den Namen? Durchforstest du gezielt das Netz nach solchen Infos? Hast du ein besonderes Gedächtnis? Die Meldung dazu ist ja schon ein paar Tage alt.

  • Christian Preußer von Freiburg II sucht eine neue Herausforderung trotz bevorstehenden Aufstieg in die 3. Liga. Wäre sicherlich deutlich günstiger als der Dortmunder und scheint sogar sympathisch zu sein. Die Freiburger Trainer eignen sich doch gut für Umbruch.

    Hochachtung, find ich eine Klasse Idee. Hoffentlich kann der Mann gute Bewerbungen schreiben

  • Wow, ernsthafte Frage: Wie kommt man auf den Namen? Durchforstest du gezielt das Netz nach solchen Infos? Hast du ein besonderes Gedächtnis? Die Meldung dazu ist ja schon ein paar Tage alt.

    Nein die RL Südwest ist wirklich die einzige unterklassige Liga die ich etwas genauer verfolge als gebürtiger Gießener. Habe dadurch die Freiburger gestern im Livestream gesehen.

  • Hauptproblem: wer sagt Martin, dass es solche Leute überhaupt gibt? Mit der etwaigen Bewerbung kann er doch gar nichts anfangen. :|