Wer wird Nachfolger von Kenan Kocak?

  • Baumgart äusert sich mal wieder in der NP spricht von einen "sehr angenehm und guten Gespräch", betont aber auch das er mehrere Optionen besitzte was neu für ihn sei.Das die Sitiatioun um Zuber ungewiss sei stört ihn nicht:. „Der Kaderplan ist doch mit dem ersten Tag des Trainingslagers nicht beendet. Es hat sich viel nach hinten verschoben. Und man plant ja nicht mit einem Spieler für eine Position, man plant mehrgleisig.


    Auch Maddin äusert sich zu Baumgart:„Bodenständig, ehrlich, ein gerader Typ mit großen Fachkenntnissen, ich kann gut mit solchen Menschen."


    Im Gegensatz zu Kocak verlangt Baumgart kein grosses umbruch im Kader.Maddin „Herr Baumgart denkt da sehr vernünftig


    Laut NP sind neben den HSV der Baumgart unbedingt holen will, auch 2-teams aus der Bundesliga an Baumgart interesiert sein.Für 96 könnte der Wohlfühlfaktor sprechen Baumgart und Martin hätten sich wohl verstanden.Von vorgehen beim HSV zeigt sich Baumgart jedenfalls nicht begeistert:„Danie wurde die Entscheidung um 9 Uhr morgens mitgeteilt, und um 10 Uhr soll ich Favorit auf die Nachfolge sein? Ganz ehrlich, das geht auch mir ein bisschen schnell.“


    Bis zum Wochende soll Baumgart soll Baumgart 96 ein Signal, dann würde man konkrett über zahlen sprechen.Maddin hofft auf ein zusage.


    So offen wie Baumgart Deatails an die Presse weitergibt, passt er zumindest gut zu Maddin.Hätte ihn da etwas anders eingeschätzt.

  • Auch Maddin äusert sich zu Baumgart:„Bodenständig, ehrlich, ein gerader Typ mit großen Fachkenntnissen, ich kann gut mit solchen Menschen."

    Das ist dieses "Gegensätze ziehen sich an", vermute ich.

  • ...

    So offen wie Baumgart Deatails an die Presse weitergibt, passt er zumindest gut zu Maddin.Hätte ihn da etwas anders eingeschätzt.

    Ich denke, dass er seinem zukünftigem Arbeitgeber gegenüber Loyal sein wird und wenig aus den Verhandlungen in die Öffentlichkeit tragen wird.

    96 kann er aber gerade zur MW Steigerung gut gebrauchen und nutzt es aus. Da Martin sowieso alles in die Zeitung setzt, ist das noch nichtmal groß verwerflich.

  • ...

    So offen wie Baumgart Deatails an die Presse weitergibt, passt er zumindest gut zu Maddin.Hätte ihn da etwas anders eingeschätzt.

    Ich denke, dass er seinem zukünftigem Arbeitgeber gegenüber Loyal sein wird und wenig aus den Verhandlungen in die Öffentlichkeit tragen wird.

    96 kann er aber gerade zur MW Steigerung gut gebrauchen und nutzt es aus. Da Martin sowieso alles in die Zeitung setzt, ist das noch nichtmal groß verwerflich.

    Würde ich so unterschreiben. Kind hat eh schon alles öffentlich gemacht, dann ist es nicht verwerflich wenn er das für sich nutzt, um ein paar Euro mehr beim HSV (oder wo auch immer er hingeht) zu verdienen.

  • Von RedRevo auf Twitter:


    Talente nicht mehr gefragt bei #Kocak: Moussa #Doumbouya, Mick #Gudra, Niklas #Tarnat und Simon #Stehle mussten Fußballtennis oder Passübungen spielen bzw machen, statt am Trainingspiel mit den Profis teilzunehmen.


    :wut:

  • Kocak kann das einfach nicht riskieren, daß er die Talente einsetzt und plötzlich was klappt. Das wäre ja ein absolutes Armutszeugnis für seine bisherige Strategie ohne nennenswerten Einsatz von Talenten.

  • Das ist ja die Crux dabei - er handelt aus purem Eigeninteresse und schadet dem Verein. Da Leute wie Moussa jetzt ja durchaus denken "ach weißte was - wenn Pauli mir nen Angebot macht, Profivertrag und ich spielen kann...Tschüss".


    Mal wieder Weitsicht³ nur um ein paar € Abfindung einzusparen.

  • Ich wäre an Stelle des SC Paderborn nicht gerade amüsiert.


    Ja, Baumgart verlängert seinen Vetrag nicht. Ist sein gutes Recht.

    Aber noch ist er angestellt bei seinem SC Paderborn und wird gut bezahlt dafür bis zum 30.06 seinen Job DORT so gut es geht zu machen.

    Sich (permanennt) irgendwo mit anderen Vereinen zu treffen, bzw. öffentlich Statements abzugeben über den Verhandlungsstand fänd ich nicht so Klasse an deren Stelle.

  • Na ja, das macht er doch in seiner Freizeit. Tut doch jeder Mensch, der einen neuen Job sucht und sich nicht gerade aus der Arbeitslosigkeit heraus bewirbt.

  • Auch Maddin äusert sich zu Baumgart:„Bodenständig, ehrlich, ein gerader Typ mit großen Fachkenntnissen, ich kann gut mit solchen Menschen."

    welche wären das denn, kennt man da welche?

  • Das ist ja die Crux dabei - er handelt aus purem Eigeninteresse und schadet dem Verein.

    Das ist übrigens der Eindruck, den ich seit Tag 1 seiner Anstellung habe.

  • Er hätte wahrscheinlich kein Problem damit, wenn die restlichen Spiele verloren gehen. Dann geht es in der Tabelle weiter runter und damit wird es dann für den Verein wahrscheinlich weniger TV-Geld geben. Damit könnte er dann Kind noch eins auswischen.

  • Alexander Kiene ist wieder zu haben. War der Name hier nicht aus naheliegenden Gründen auch schonmal in der Diskussion? Oder waren das nur die Twitterati?

  • "Herr Kind, können sie jetzt auch mal positiv sein?"


    Trainerlizenz

    Zecke Neuendorf und Kim Kulig auch. Vielleicht mal wieder positive Schlagzeilen - als Einstellung der ersten Frau, die ein Männerteam in einer deutschen Profiliga trainiert?

  • Zitat

    Um seine eigene Nachfolge in Havelse will sich Zimmermann, der Trainer und Sportlicher Leiter beim TSV ist, selbst noch kümmern.

    Quelle


    Das wäre doch auch eine feine Lösung für "uns", wenn das der Sportskamerad Kocak noch selbst erledigen täte! :besserwisser:


    Und es würde den Profi-Chef deutlich entlasten, so dass der sich vollumfänglich der Finalisierung dieser professionellen Strukturen widmen kann, an denen seit knapp einem Vierteljahrhundert gewerkelt wird ... :trinken: