Wer wird Nachfolger von Kenan Kocak?

  • Mmmm, dann käme ein Mentalitäts-Monster, das von Taktik und flexiblen Reagieren während des Spiels keine Ahnung hat, zu Hannover 1896 - der Nachwuchs würde weiterhin links liegen gelassen werden und die eigenen Entscheidungen würden stoisch durchgezogen ohne auf die weiterlaufende Realität zu achten...:???:

    Da könnte Kocak auch gleich seinen Vertrag bis 2022 erfüllen, da sich dann bis dahin nichts positiv ändern würde...:grübel::erstaunt:

  • Naja, dazu hat sich Kocak ja tatsächlich mal vernünftig geäußert, indem er anmerkte, dass 96 es wohl nicht nötig hätte, ihn diesbezüglich nach seiner Meinung zu fragen und er sich da raushalten würde. Die Idee gab es - unter Journalisten - nämlich wohl tatsächlich wirklich.

  • Die Hamburger Morgenpost will wissen das Baumgart sich bereits für den HSV entschieden hat.



    Allerdings, auch der FC Köln macht sich noch Hoffnungen.

    Einerlei wohin er wechselt, es wird nicht zu 96 sein. Er soll mal schnell absagen damit Thioune nicht auch noch vom Markt weg ist.

  • Die Hamburger Morgenpost will wissen das Baumgart sich bereits für den HSV entschieden hat.



    Das wissen / ahnen vermutlich inzwischen fast alle - außer Martin Kind und seiner unsäglichen Haus- und Hofpresse ;)

  • "Herr Kind, können sie jetzt auch mal positiv sein?"


    Zecke Neuendorf und Kim Kulig auch. Vielleicht mal wieder positive Schlagzeilen - als Einstellung der ersten Frau, die ein Männerteam in einer deutschen Profiliga trainiert?

    Kim Kulig hätte was!

  • Weiß nicht wirklich wer das ist, aber der ersten TrainerIN in der Bundesligageschichte, wäre grundsätzlich ein anderer Job zu gönnen, als mit Martin Kind im Rücken.

  • Ex Nationalspielerin und seit zwei/drei Jahren Trainerin der 2. Mannschaft der Frauen in Frankfurt. Ob das jetzt der background ist, der sie zwingend qualifiziert :ahnungslos:

    Einmal editiert, zuletzt von RoterHesse ()

  • Ich hätte halt mal Spass an einem spannenden Versuch anstatt der ewig gleichen grauen Sauce.


    Und Zweite des Jahrgangs ist nun nicht so schlecht.

  • Martin #Kind zur Frage, wie groß die Chancen seien, dass Steffen #Baumgart zu #h96 kommt: „Neutral. Es mischen jetzt viele Vereine mit.“ Baumgart habe 5 verschiedene Angebote, davon 2 aus der ersten Liga. #NP


    #Baumgart wolle sich nach dem Wochenende melden. Martin #Kind: „Er will die Gespräche mit den anderen Klubs noch führen. Ich bin entspannt. Wir bleiben in Kontakt, er will sich nach dem Wochenende melden.“ #NP #Hannover96



    Es ist so spannend. Wie wird er sich nur entscheiden. Man weiß es nicht.

    Und Kind wird bis zum letzten Stündlein Internas preisgeben.

  • A-Z reicht nichtmal bei 30 Bewerbungen. ;)


    Praktisch aber, dass sich die ganzen Trainer bei 96 melden, so braucht man als Klub gar nicht selbst aktiv werden. Marktkenntnisse sind damit nicht von Nöten (aber auch gar nicht existent in der KGaA).

  • Und was an Brainwork. Gesamtkonzept aufstellen, danach ne sportliche Leitung aussuchen und auch bekommen, darauf dann nen passenden Trainer abstimmen und bekommen. Was für mentale Ressourcen man da spart, enorm, einfach enorm...

  • Steffen Baumgart zu seiner Entscheidung: „Ich werde noch ein, zwei Gespräche führen und mich dann in der nächsten Woche mit hoher Wahrscheinlichkeit auch entscheiden.“

  • Und was an Brainwork. Gesamtkonzept aufstellen, danach ne sportliche Leitung aussuchen und auch bekommen, darauf dann nen passenden Trainer abstimmen und bekommen. Was für mentale Ressourcen man da spart, enorm, einfach enorm...

    Ohne Ironie, aber genau das ist doch hier der Fall. Wir haben ein Gesamtkonzept, das lautet "Martin Kind". Danach wird die sportliche "Leitung" ausgesucht, danach wird der Trainer ausgesucht und abgestimmt.