Wer wird Nachfolger von Kenan Kocak?

  • Steffen Baumgart zu seiner Entscheidung: „Ich werde noch ein, zwei Gespräche führen und mich dann in der nächsten Woche mit hoher Wahrscheinlichkeit auch entscheiden.“

    als ich früher in meinen sturm und drangzeiten morgens neben so nem brocken aufgewacht bin, hab ich auch immer gesagt: ich ruf dich an !

  • Second Prize

    Es fehlt allerdings am Brainwork, oder?


    Fährst Du von Hannover Richtung Norden, kommst Du auch nach Elze, aber halt nicht (Han). :kichern:


    @zlf

    Und ich habe mich gerade gefragt, wie Du in Deiner Jugend auf den Berg gekommen bist. :kopf:

  • wenn man bei einem weltverein wie hhsv arbeitet, sollte es schon cerutti sein.

    mit wem waren die das letzte mal meister? happel? was hat der denn so getragen?

  • Damit dürfte klar sein, sollte er am Ende tatsächlich zu 96 kommen, das wir weiterhin eine gute Adresse sind und mit 1.Ligisten und dem HSV mithalten können. Also alles paletti in GBW :)

  • am Dienstag steht dann wieder im Sportbuzzer, dass Martin Kind von Baumgart angelogen wurde.


    Und das ausgerechnet im " Silicon Valley der Menschlichkeit " :D

  • Martin #Kind zur Frage, wie groß die Chancen seien, dass Steffen #Baumgart zu #h96 kommt: „Neutral. Es mischen jetzt viele Vereine mit.“ Baumgart habe 5 verschiedene Angebote, davon 2 aus der ersten Liga. #NP

    was genau ist eine neutrale Chance? So etwas wie defensiv optimistisch oder eher performativ zero?

  • Manometer, ich mache mir tatsächlich Hoffnung auf eine Verpflichtung von Baumgart, um nächste Woche wieder enttäuscht zu werden. Ich habe keinen Bock mehr.

  • Manometer, ich mache mir tatsächlich Hoffnung auf eine Verpflichtung von Baumgart, um nächste Woche wieder enttäuscht zu werden. Ich habe keinen Bock mehr.

    Naja gut, da musst du den Fehler aber bei dir selber suchen...

  • Sieh's positiv, Turbo - Wenn Du Deine Enttäuschung schon verwunden hast, steht sie Baumgart noch bevor, falls er hier unterschreibt.

  • Ich hoffe, MK pflegt nicht die Devise eines Pep G. aus M.. Sonst ist die Antwort auf "Baumgart oder nix" schon von vornherein klar.

  • Sky faselt noch was von Zimmermann als Trainerkandidat? Ich denke der hat in Hamburg unterschrieben. Sollte nicht nur HAZ/NP/Wurstbuzzer total kacke sein?

    • Offizieller Beitrag

    Martin #Kind zur Frage, wie groß die Chancen seien, dass Steffen #Baumgart zu #h96 kommt: „Neutral. Es mischen jetzt viele Vereine mit.“ Baumgart habe 5 verschiedene Angebote, davon 2 aus der ersten Liga. #NP

    was genau ist eine neutrale Chance? So etwas wie defensiv optimistisch oder eher performativ zero?

    "Zu 50% bleibt Slomka weiter unser Trainer."

  • Hm, wenn bei Spielern Erstligisten mitbieten, haben wir laut Kind keine Chance.

    Warum sollte das bei Trainern anders sein?