32. Spieltag 2020/21: Hannover 96 - SV Darmstadt 98 (Freitag, 07.05.2021, 18:30h)

  • Der Sky Typ hat sich auch gut gegen 96 eingeschossen.


    Gefällt mir.👍🏼

    Der arbeitet aber immer noch von der Grundthese aus, dass das ein potentieller Aufstiegskader wäre. Darfst du im Mai 2021 eigentlich auch nicht mehr machen.

  • In der ersten Hälfte waren beide Abwehrreihen fehlerlos. Ein Elez-Zuspiel offenbarte jedoch einen Stellungsfehler von Mai, der dann noch unglücklich abfälscht und so Ducksch den Führungstreffer ermöglichte. Ein Paß auf der anderen Seite hat Basdas aus dem Spiel genommen, Hübers kann nicht retten und Esser sieht nicht zum ersten Mal in der Saison aus wie eine Bahnschranke. 1:1. Hübers klärt danach eine Flanke unglücklich mit dem Schienbein, der Rückraum war offen, 1:2.


    Mit dem Abbau von Muslija machte sich dann eine gewisse Sommerkickmentalität breit. Es war aber auch warm heute. Und der Freitag-Montag-Rhythmus ist eine neue Herausforderung. Von daher keinen Vorwurf.


    Obwohl... 96 läßt insgesamt ganz schön viele Führungstore links liegen.