Jan Zimmermann

  • Naja ok aber einen Trainer einzustellen, der recht neu im Geschäft ist und ihm danach noch öffentlich zu offerieren, dass er möglicher Weise auch noch Manager werden kann...das ist schon auch mal wieder so ein Meilenstein der Unfähigkeit.

  • Zimmermann: [macht derzeit bereits zwei Jobs gleichzeitig, hat vorm Trainingsauftakt ganze zwei Tage Urlaub]


    Kind: "Herr Zimmermann, Sie scheinen mir nicht ganz ausgelastet, ich möchte Ihnen anbieten, additiv die Aufgaben von Herrn Zuber vollumfänglich zu übernehmen."


    Zuber: [steht beim Gespräch direkt neben Kind und guckt in die Kamera wie Jim Halpert]

  • Im Grunde geht das zurück bis Franz Gerber, der übergangsweise Trainer war und wieder Manager sein wollte.

    Der letzte Manager bei 96, der sowohl erfolgreich gearbeitet hat als auch authentisch rüberkam. Ohne ihn würden wir vermutlich immer noch in irgendwelchen Regionalligen rumdümpeln und jedes Jahr zu Hause gegen die Arminen nach 3:1-Führung noch 3:4 verlieren. ;)

  • Ohne ihn würden wir vermutlich immer noch in irgendwelchen Regionalligen rumdümpeln und jedes Jahr zu Hause gegen die Arminen nach 3:1-Führung noch 3:4 verlieren. ;)

    FALSCH!!! Das haben wir nur einem zu verdanken!

  • Laut Bild bekommen alle drei Torhüter unter Zimmermann in der Vorbereitung, sich neu zu beginnen.Es wird vorerst keine klare Nummer 1 , zimmermann will sich sein eigenes Bild verschaffen.Auch Zieler sei somit wieder voll im rennen

  • Laut Kind werden aber auch Falette und Twumasi allen Interessenten angeboten, obwohl Zimmermann beiden eine Chance geben möchte. Warten wir also ab, wann Kind diese Woche erzählt, dass Zieler hier nie mehr spielen wird.

  • Laut Bild bekommen alle drei Torhüter unter Zimmermann in der Vorbereitung, sich neu zu beginnen.Es wird vorerst keine klare Nummer 1 , zimmermann will sich sein eigenes Bild verschaffen.Auch Zieler sei somit wieder voll im rennen

    scheiß auf die Leistung...bitte lass Ron Robert spielen, Zimbo.


    Alleine schon dafür, dass dem alten Mann in seiner Loge der Streuselkuchen seiner Renate im Halse stecken bleibt ;)

  • Ist es nicht verboten, mitgebrachtes Essen zu verzehren?

    Die Familie Kind hat in Ihrer ( mehr oder weniger ) selbstgebauten Arena ( die ja eigentlich dem Land Niedersachsen gehört und von der 96 Stadion GmbH lediglich gepachtet ist ) Hausrecht ;)


    Da kann die Renate so viel selbstgebackenen Topfkuchen mit in die Loge nehmen - dass selbst der Dicke ganz vorne an der Scheibe satt wird :D

  • Ich dachte du magst den "Zimbo". :hüpfen:

    An den smiley muss ich bei dem Namen immer denken, woher hat er den denn nun?


    Aber der HSV, das wünscht man keinem. Gut, zum kassieren war das in der Vergangenheit gut, aber die sind finanziell mal richtig am Arsch. Da geht gar nix mehr.

  • Aber der HSV, das wünscht man keinem. Gut, zum kassieren war das in der Vergangenheit gut, aber die sind finanziell mal richtig am Arsch. Da geht gar nix mehr.

    Welchen HSV meinst du?


    Und bei dem in Hamburg hast du dann wenigstens nationale Aufmerksamkeit und Bedeutung, was bei uns passiert juckt gar keinen ausserhalb der Region mehr.

  • Bei Aufstieg mit Havelse hat er es noch weniger weit mal nen Heimspiel seines (zukünftigen) Ex Klubs zu sehen.

    Die spielen dann ihre Heimspiele in der HDI Arena. Langt scheinbar nicht für die 3. Liga das gute Wilhelm-Langrehr- Stadion.


    Nebenbei finde ich die Verantwortlichen vom TSV Havelse verdammt generös.

    Die stehen vor den beiden wichtigsten Spielen in den letzten Jahrzehnten, und der Noch-Trainer darf munter zweigleisg planen und sich alle naselang auch um die 96-Belange kümmern.


    Als Havelse Fan wäre ich nicht so amused

  • Warum sollte ich nicht amused sein. Wenn du havelse Fan bist weißt das die guten Trainer oder Spieler schnell wieder weg sind. Egal ob benbennek Breite oder jetzt zimbo. Und da viele der havelser lieber im Wilhelm langrehr stadion fusi gucken, wäre ein nichtaufstieg auch ok.


    Du brauchst 10000 Plätze in der dritten Liga. Deswegen muss havelse umziehen