Jan Zimmermann

  • bjk hat dein Statement was mit meinem Posting zu tun?

    Von alles falsch habe ich zumindest nicht geschrieben. Und "deine Welt" scheint die normale zu sein. Und jedes Posting ist "im Nachhinein". Irgendwie normal, oder?

  • Kein Vorwurf an Zimmermann. Sandhausen mit zwei Toren nach individuellen Fehlern, wir dazu zu inkonsequent und ungenau kurz bevor Torgefahr entsteht (Beiers mickriger Abschluss statt des Querpasses als prominentestes Beispiel). Insgesamt geht das alles schon in die richtige Richtung und es steht seit drei Spielen eine Mannschaft mit Teamgeist auf dem Feld, die gemeinsam versucht, die Spiele zu gewinnen.

  • Wir sind nicht die Mega Offensive und benötigen um dauerhaft erfolgreich zu sein eine stabile Defensive. Das sieht in den letzten Spielen ganz gut aus.

    Aber wie benötigen auch noch Standardtore. Da geht noch garnix. Im Gegenteil. Heute haben wir wegen einem Standardgegentor verloren.

  • Verstehe auch nicht warum jede Ecke auf den ersten Pfosten kommt. Kann man ja mal ein bisschen variieren. Kerks Standards sind auf jeden Fall noch nicht die erhoffte Stärke.

  • Verstehe auch seine Wechsel nicht mehr. Am Anfang war da doch nochmal etwas mutiges. Aber was sollte das denn heute?


    Einstellung ins Spiel hat eigentlich gepasst, aber nach 30min war alles vorbei.

  • Naja, am Ende hat er der Truppe etwas Mentalität eingehaucht. Ansonsten steht sie meiner Meinung nach da, wo sie qualitativ hingehört. Das mag einige hier immer noch überraschen oder gar enttäuschen, aber den Trainer sehe ich da weder als Heilmittel noch als Schuldigen.


    Edit: zu den Wechseln: Es standen noch Muroya, Krajnc und Weydandt im Kader. Was hätte er tun können?

  • Hätte er Weydandt eingewechselt hätten alle geheult, wie er die Bälle festmacht.

    Blöd war einfach das Abseitstor und die zwei 6er Einwechslungen.

  • Ja die Wechsel waren heute Käse. Da hätte ich unbedingt mutiger gewechselt und gerne auch früher.


    Aber Zimmermann schlechter als Kocak zu finden nach den paar Spielen? :kopf:

  • Ist sein erfrischender Offensiv-Spirit schon verflogen?


    Angsthasen-Taktik und die Opas einwechseln inklusive.

    Muss das sein?

  • Vielleicht hatte er bei seiner Truppe in der 2. HZ auch das Gefühl bekommen, das von Minute zu Minute weniger geht.


    Das einfach heute nicht mehr drin war und wollte irgendwie den Punkt sichern.

    Trotzdem, in Überzahl mußt du aauf den 3er gehen. Mit drei 6ern zu spielen ist schon schwach von Zimmermann.

  • Naja, am Ende hat er der Truppe etwas Mentalität eingehaucht. Ansonsten steht sie meiner Meinung nach da, wo sie qualitativ hingehört. Das mag einige hier immer noch überraschen oder gar enttäuschen, aber den Trainer sehe ich da weder als Heilmittel noch als Schuldigen.


    Edit: zu den Wechseln: Es standen noch Muroya, Krajnc und Weydandt im Kader. Was hätte er tun können?

    Muslija und Weydandt waren da. Er bringt vorher 3 6er.