Jan Zimmermann

  • Könntet Ihr bitte damit aufhören "wenn Kind nun noch begreifen würde" oder " Wenn Kind..." egal was!!!

    Der ändert sich nicht mehr. Hier wird sich erst etwas ändern wenn der Alte weg ist.


    Die einzige Hoffnung die ich habe ist das man einen starken Mann findet der sich im sportlichen Bereich behauptet. Am liebsten mit Zuber an seiner Seite. Dann kann das kurzfristig mit einem nicht belasteten Trainer für Glückgefühle sorgen...

  • Wenigstens einer der sich mit der Regionalliga auskennt. Um mehr wird es hier die naechsten Jahre eh nicht mehr gehen.

  • Er möchte wohl 2-3 junge Spieler aus havelse mitbringen. Mir fällt da auf Anhieb am ehesten Kevin Schumacher ein und wenn es nicht so viele davon bei 96 gäbe, den norman quindt als Torwart. Aber sonst fallen mir da keine ein. Aber ich bin ja auch nur Fan und habe keine Ahnung. Ich bin gespannt ob und wenn ja wen er mitbringt

  • Hat laut Kocak heute sein erstes Spiel für 96 verloren. 10 Punkte wird er aber nicht mehr kosten können.

  • Kocak meint, dass das Team durch die Bekanntgabe der Trainerverpflichtung, abgelenkt und beeinträchtigt war.

  • Im Original eher das, was Wasi schrieb plus die Tatsache, dass er mal wieder von einem überragenden Spiel ohne Belohnung sprach. Der Rest ist meine Interpretation.

  • Hätte man den neuen Trainer erst morgen bekannt gegeben, hätte die Mannschaft wegen der Ungewissheit verloren. Verantwortung ist unteilbar und nie da wo der Kocak ist...

  • Kocak meint, dass das Team durch die Bekanntgabe der Trainerverpflichtung, abgelenkt und beeinträchtigt war.

    ...wohl eher motiviert... der Typ hat echt einen an der Waffel.

  • Ich freu mich auf offensiven Fußball mit jungen, dynamischen, schnellen, technisch versierten Spielern. Herzlich Willkommen und viel Erfolg, Jan Zimmermann! Ja, ich bin Berufsoptimist....

    Jan...guter Vorname...Jan Simak, Jan Schlaudraff, Jan Rosenthal usw.

    Jetzt bitte noch ein passender Sportdirektor und dann kann Kind mal bitte kürzer treten. Ach wäre das schön.