Jan Zimmermann

  • Ich habe falsche Tatsachen hier geschrieben, vielleicht sollte ich es mal bei madsack probieren

    Wie steht es denn um deine Tennisfähigkeiten? Ich würde nur den Namen wechseln. ER duldet nämlich keinen weiteren Häuptling neben sich...

  • "Und seine Auffassung von Fußball passt hervorragend zur künftigen Philosophie und Strategie von Hannover 96."


    Aber das passt doch gar nicht. Wieder eine neue künftige Pilosophie? Und wieso kann Zimmermann mit dem Nachwuchs aus der Eilenriede arbeiten, Kenan aber nicht? Ich bin verwirrt.

    Dochdoch

    Die Strategie ist halt künftig in der gleichen liege wie Havelse zu spielen..


    Lustig, wie mir Google bei Eingabe des Namens nur den Jan Zimmerman von Frankfurt vorschlägt...

  • Ich war mal in der zweiten Runde unserer clubmeisterschaften u18. Hab dann in der Runde gegen den späteren clubmeister 0:61:6 verloren. Reicht das?

  • Stark. Nach den ganzen Kapriolen von Kocak konnte eigentlich (fast) jeder Trainer sicher sein, einige Vorschusslorbeeren zu erhalten. Ich hoffe, er kässt sich nicht allzu schnell entmutigen und weiß, worauf er sich einlässt. Ich wünsche Zimmermann viel Erfolg und starke Nerven. Er wird beides brauchen, wenn er länger für 96 arbeiten möchte.


    Auch toll, dass so schnell eine passende Philosophie im Aktenschrank gefunden wurde, die perfekt zum neuen Übungsleitr passt. Ich bin mir sicher, der Trainer und die Philosophie haben in den letzten Jahren noch nie so hervorragend zusammengepasst. Jetzt kann endlich wieder addi(k)tiv performt werden!

  • Herzlich willkommen!


    Überraschend, aber ich freue mich auf ihn. Ich denke, dass er gut in der Region vernetzt ist und hiesige Nachwuchsspieler nicht nur kennt, sondern auch einsetzen wird. Ob er mit dem im Vergleich zu seinen bisherigen Stationen größeren Rummel und den Befindlichkeiten der internationalen Profis zurecht kommt, werden wir sehen. Ich wünsche ihm, dass es klappt. Hau rein!

  • Ich war mal in der zweiten Runde unserer clubmeisterschaften u18. Hab dann in der Runde gegen den späteren clubmeister 0:61:6 verloren. Reicht das?

    Gegen den Herren mit der asketischen Siegermentalität sollte das passen. Eine Brille (0:6, 0:6) käme auch einem Affront im Land der Hörgeräte gleich!

  • Ich freue mich sehr über die Entscheidung. Ich habe ihn mir schon lange gewünscht, da ich seinen Werdegang beim TSV Havelse seit langem mitverfolgt habe. Er konnte dort mit begrenzten finanziellen Mitteln und jungen Spielern beeindruckende Erfolge aufweisen. Ich glaube, das passt.

  • Ich freue mich sehr über die Entscheidung. Ich habe ihn mir schon lange gewünscht, da ich seinen Werdegang beim TSV Havelse seit langem mitverfolgt habe. Er konnte dort mit begrenzten finanziellen Mitteln und jungen Spielern beeindruckende Erfolge aufweisen. Ich glaube, das passt.

    Das mag ja alles sein, doch wird er hier weder Zeit noch Geduld noch Rückendeckung bei Rückschlägen bekommen. Deswegen ist auch er unter den Parametern junge Spieler, Aufbau mit begrenzten finanziellen Mitteln der Falsche, bzw. vielleicht ein Richtiger, aber die Umgebung die Falsche.

  • Hamburg oder Hannover...

    Hauptsache HSV.

    Hoffentlich steht der nicht zum Trainingsbeginn am Volksparkstadion und wundert sich.

  • Ob der vor der Unterschrift mal auf Martins Flipchart gucken durfte?


    Ich möchte heute noch einen O-Ton „wir sind vollumfänglich handlungsfähig“ vom Opa hören!

  • Netter Move! Ich bin gespannt, wie das so laufen wird, freue mich aber erstmal auf einen Trainer, der auf positivere Stimmung und bessere Spielansätze hoffen lässt. Und vielleicht tritt Kind obendrein ja auch noch in den Hintergrund zurück. Dann besteht endlich wieder Hoffnung auf ein besseres 96.

  • wurde schon aufgedeckt, was jetzt gerade im Moment unsere neue Philosophie so ist, zu der auch der neue Trainer so wunderbar passt? Wenn es eine neue Philosophie geben sol, gab es denn dan vorher auch eine und wie war die noch? Ist geklärt, was sich zuerst ändern wird - die Philosophie oder der Trainer oder kann sich der Trainer vorurteilsfrei und flexibel jeder Philosophie anschließen?


    Da scheint mir erst einmal sehr viel Schreibtischarbeit zu warten.