Jan Zimmermann


  • Wen soll er denn bringen?

  • Am Ende bringt der beste Trainer nix, wenn die Spieler nicht das umsetzen, was der Trainer evtl. möchte...

  • Herzlich Willkommen im Profi-Fußball, Herr Zimmermann...!



    Mit Sympathie kriegt man keine Punkte. Schätze spätestens jetzt wird er ahnen worauf er sich eingelassen hat.


    Jetzt hat Kind zurückgeschlagen. Jahrelang wurde ER getäuscht. Nun hat er den Spieß umgedreht. Was hat er Zimmermann erzählt damit der hier unterschreibt..?


    -Schlafender Riese...

    - Traditionsverein...

    - Gehört nur in die 1. Liga...

  • Zitat

    Eim Dämpfer zur richtigen Zeit...

    Sehe ich genauso. Nun kann der Trainer reagieren und ich glaube, das wird er auch erfolgreich tun.

  • Hirschi


    Wie denn?


    Glaubt hier wirklich jemand, dass Kind auch nur einen einzigen Cent rausgibt? Und mit der Truppe bekommst Du im Zeugnis höchstens ein "stets bemüht".

  • Der Kader ist einfach dünn. Ochs als erster Joker sagt ja eigentlich alles.

    Absolut. Wozu Muslija und Stolze auswechseln, wenn da keine (ernsthaften) Alternativen auf der Bank sind?


    Normal bringste da Maina und Ennali, aber wenn die beiden fehlen...


    Und so schlecht waren die beiden in Durchgang 1 auch nicht, das die gleich zur HZ runter gemusst hätten. Verstehe ich dann aber auch bei Kerk nicht. Der hätte sich in HZ 2 bestimmt noch steigern können.

  • Der Fehler fimg schon bei der Aufstellung bzw taktischen Ausrichtung an...Heimspiel gg Aufsteiger nur 1 Spitze.

  • Am Ende bringt der beste Trainer nix, wenn die Spieler nicht das umsetzen, was der Trainer evtl. möchte...

    Der Trainer kam freiwillig und er macht dasselbe wie Ko cak! Entweder Miss Lea 10 oder Miss Lea draussen lassen. Kerk ist kein 10er. Upps wer hat die 10? Ernst! Kaiser ist einfach kein Spieler der in die Mannschaft passt! Aber er spielt immer! IV war ok, aber man wechselt dort - das 0:3 zeigte die Qualität, die der Trainer! brachte! Die zweite Hbz und die Auswechselungen machte der Trainer! Es stand 0:1…

  • Wenn seine Spieler den Ball nicht zum Mitspieler bekommen und Zweikämpfe verlieren, kann der Trainer von außen daran kaum etwas ändern.


    Die Wechsel zur Pause waren allerdings kontraproduktiv (wenn da keiner verletzt war).