Jan Zimmermann

  • nein. reissleine an der leine ziehen, sofort! das war chaos pur! sinnlose wechsel und null führungsspieler auf dem platz! der einzige, der das kann(onnte) ist frantz! aber bei dem reicht es nur für die bank, bank… unfassbar schlechte mannschaft. jetzt noch stehle verkaufen! … kmw! zmw!

  • Ein schwereres Los hat aktuell wohl kaum ein Profitrainer.


    Der Druck aus dem Umfeld ist immens und der Start kann fast nicht schlechter laufen.


    Er coacht eine Mannschaft deren Qualität kaum einzuschätzen ist. Es lässt sich nur feststellen, dass es so nicht für das obere Drittel reichen wird. Sonst ist mit allem zu rechnen.


    Die einzig berechenbare Konstante ist die Vereinsführung. Und das hilft niemandem, der es mit 96 hält.

  • nein. reissleine an der leine ziehen, sofort! das war chaos pur! sinnlose wechsel und null führungsspieler auf dem platz! der einzige, der das kann(onnte) ist frantz! aber bei dem reicht es nur für die bank, bank… unfassbar schlechte mannschaft. jetzt noch stehle verkaufen! … kmw! zmw!

    Zumindest das "kannonnte" doch laut durchs Rund.

  • nein. reissleine an der leine ziehen, sofort! das war chaos pur! sinnlose wechsel und null führungsspieler auf dem platz! der einzige, der das kann(onnte) ist frantz! aber bei dem reicht es nur für die bank, bank… unfassbar schlechte mannschaft. jetzt noch stehle verkaufen! … kmw! zmw!

    Was für ein clown. Gott sei Dank gibt es ja bald wieder football

  • nein. reissleine an der leine ziehen, sofort! das war chaos pur! sinnlose wechsel und null führungsspieler auf dem platz! der einzige, der das kann(onnte) ist frantz! aber bei dem reicht es nur für die bank, bank… unfassbar schlechte mannschaft. jetzt noch stehle verkaufen! … kmw! zmw!

    :kichern:


    Was bist du für ein Komiker?

  • Das ist ja nicht einmal Zimmermanns Schuld. Der Kader gibts halt nicht her.
    warum man als jemand aus Hannover hier Trainer werden will, ist das, was ich nicht verstehe. Der muss doch wissen, was hier los ist.

  • Das ist ja nicht einmal Zimmermanns Schuld. Der Kader gibts halt nicht her.
    warum man als jemand aus Hannover hier Trainer werden will, ist das, was ich nicht verstehe. Der muss doch wissen, was hier los ist.

    Das ist dann aber auch immer zu einfach. Nach so einem Spiel zu sagen: was kann Zimmermann dafür? Nach dem Bremen-Spiel hieß es, dass er das super macht und sich etwas entwickelt und jetzt wird er frei von Schuld gesprochen. Das ist mir zu billig. Taktik, Technik, Aufstellung...all das ist seine Aufgabe, hat er gestern nicht hinbekommen. Wenn das dauerhaft so bleibt, ist er falsch in dem Job. So ist das nun mal.

  • Mittlerweile habe ich die Einstellung, dass es fast egal ist, wer hier Trainer ist. Solange Kind in alles reinwurschtelt, würde hier selbst Mourinho scheitern!

  • Mittlerweile habe ich die Einstellung, dass es fast egal ist, wer hier Trainer ist. Solange Kind in alles reinwurschtelt, würde hier selbst Mourinho scheitern!

    Ja, da gebe ich dir Recht bzgl. Kind. Dass er hier gefühlt alles kaputt macht, steht außer Frage. Das Spiel gestern aber geht nicht auf Kind , sondern u.a. Zimmermann Kappe. Das wollte ich damit sagen.

  • Mittlerweile habe ich die Einstellung, dass es fast egal ist, wer hier Trainer ist. Solange Kind in alles reinwurschtelt, würde hier selbst Mourinho scheitern!

    Süß und bezeichnend, dass für dich im Jahr 2021 Mourinho noch der Benchmark für gute Trainer ist.

  • Mittlerweile habe ich die Einstellung, dass es fast egal ist, wer hier Trainer ist. Solange Kind in alles reinwurschtelt, würde hier selbst Mourinho scheitern!

    Süß und bezeichnend, dass für dich im Jahr 2021 Mourinho noch der Benchmark für gute Trainer ist.

    Ich nutze den Namen Mourinho seit 10 Jahren, wenn ich diesen Vergleich mache. Solange gehts ja bei 96 auch schon bergab..

    Darf gerne mit irgendeinem anderen Trainer ausgetauscht werden. Ich beachte die Fußballwelt außerhalb von 96 schon länger nicht mehr...

  • Was ich erstaunlicher finde (beim Nachdenken dann vielleicht eben doch nicht erstaunlich):


    De haben jetzt genau 2 Spiele. Nachdem guten wird erkannt, dass wir die ganze Saison Spaß haben werden und nach dem schlechten wird der stinkende Fisch wieder erkannt und/oder der Trainer mehr oder weniger infrage gestellt.


    Wollen wir nicht einfach etwas Geduld mitbringen und urteilen, wenn die Faktenlage aussagekräftiger ist ?

  • Ein User sprach letzte Woche von Spaß, zwei andere User schreiben seit Jahren nach Pleiten je drei Stunden lang vom sportlichen Weltuntergang.


    Das Fanmag nicht immer mit einer Zunge spricht.


    Ich zum Beispiel halte mich für sehr geduldig, wenn es um sportliche Belange geht. Dafür bin ich der Geschäftsführung seit längerem überdrüssig.