Jan Zimmermann

  • Kann er wohl nichts für, dass seine Mannschaft lauter Fehlpässe spielt und alle Zweikämpfe verliert.


    Allerdings könnte da irgendwer auf der Bank sitzen und schlechter wäre es auch nicht.

  • Kann er wohl nichts für, dass seine Mannschaft lauter Fehlpässe spielt und alle Zweikämpfe verliert.


    Allerdings könnte da irgendwer auf der Bank sitzen und schlechter wäre es auch nicht.

    Wofür ist dann ein Trainer da? Bitte um Aufklärung.

  • Der SKY-Reporter hat es sinngemäß gut auf den Punkt gebracht: "Zimmermann hat wenig Erfolg, aber viel Kredit".


    Man stelle sich mal vor ein deutlich weniger sympathischer Trainer, der nicht aus der Region kommt, hätte so einen Auftritt wie heute zu verantworten. Zum Beispiel Frontzek, Kocak, Doll, Schaaf oder Korkut. Ich denke, dann würde hier der Baum brennen.


    Aber Zimmermann ist ja so sympathisch, kommt aus Hannover, sieht smart aus, ist eloquent.

    Außerdem ist es völlig egal, solange Kind hier was zu sagen hat. Da versagen alle.


    Also: Augen zu und immer weiter und immer weiter mit Zimmermann !

  • Du hast Slomka vergessen, der kommt aus der Region und ist ein smarter Typ, eloquent und so weiter, der wäre auch weg vom Fenster. Mittlerweile hat man erkannt, dass man selbst total versagt hat und die Mannschaft dermaßen abgewirtschaftet hat, dass ein Trainerwechsel keinen Sinn macht.

  • Kai Der Baum brennt schon! Nur rennen nicht alle durcheinander und rufen "Feuer! Feuer!". Vielmehr stehen alle um den Baum rum und gucken sich das Feuer an...

  • Also: Augen zu und immer weiter und immer weiter mit Zimmermann !

    Aber ich lese hier gar nicht (meinetwegen "kaum"), dass Zimmermann bleiben soll. Man geht halt etwas respektvoller mit ihm um, weil er neben den fachlichen Defiziten immerhin nicht komplett unsympathisch rüber kommt. Halte ich für fair. Dennoch vermute ich, dass sein Kredit bei den Fans sich eher dem Ende entgegen neigt. Man meckert halt nur etwas taktvoller.

  • Es ist doch eher so, dass jeder weiß, dass der Laden am Ende ist. Da wird doch schon lange nicht mehr so arg gegen den Trainer argumentiert.



    Ich bin nur enttäuscht von der mutlosigkeit, die ich mir doch anders erwartet hatte.

  • Ich finde alleine seine Ausstrahlung ist..


    Er wirkt er als würde er eine Stummfilm-Selbsthifegruppe leiten. Null Emotionen, gar nichts.


    Ich als Spieler würde ihn bei so einer Ausstrahlung kaum ernst nehmen.