Sebastian Stolze

  • Prib steht zu Unrecht in deiner ersten Kategorie, gehört eher in die zweite.


    Was du vergessen hast, sind die Beispiele, die hier nicht gezündet haben, weggejagt wurden, aber auf ihrer nächsten Station dann durchgestartet sind. Nur auf die Schnelle zwei Beispiele: Wolf, St. Maximin (schreibt man den nicht irgendwie anders?).


  • Richtig.

    On top hätte er ohne die schweren Knieverletzungen eine deutlich bessere Karriere hingelegt.


    Ich kann mich noch zu gut an sein aller erstes Spiel auf der Doppel-6 mit Andreasen erinnern. Da fand ich den einfach klasse und dachte das wir da auf Jahre einen überragenden 6er haben werden.

  • Weggejagt ist gerade be iSt. Maximin der ganz falsche Begriff, St. Maximin war nur ausgeliehen.

  • Ja, aber wurde der Leihvertrag nicht vorzeitig aufgelöst, weil sie bei 96 keine Hoffnung auf Besserung hatten? War mir zumindest so.

  • Alles Gute für Herrn Stolze!

    Er ist mir nicht negativ aufgefallen. Auch wenn nicht immer alles gelang, habe ich jetzt zumindest den Eindruck, dass er immer alles gegeben hat.