Leihweise: Transportbox für einen Hundewelpen (4 Monate, Schulterhöhe ca. 40 cm)

  • Moin Gemeinde,

    meine Tochter bekommt am Samstag ihren lang ersehnten Hund...

    Dafür suche ich für den Transport eine Transportbox zur Leihe.


    Hat jemand so etwas rumliegen und würde es mir für ein paar Tage überlassen?

  • Ist ja für'n Welpen, der wächst noch. Neugierig bin ich aber auch. :)


    Muss man jetzt Sorte sagen, weil Rasse verboten wird? :ichmussweg:

  • :daumen:


    Wenn die nicht kacken würden hätte ich wahrscheinlich auch einen. Ist aber schon besser so für den nicht vorhandenen Hund, hier in der Stadt.

  • Die Süße ist auf dem Sprung, das Nest und die Komfortzone zu verlassen. Sie hat ein Händchen für Hunde und wünscht sich schon ewige Jahre einen eigenen, den ich aus diversen Gründen immer verweigert habe.

  • :daumen:


    Wenn die nicht kacken würden hätte ich wahrscheinlich auch einen. Ist aber schon besser so für den nicht vorhandenen Hund, hier in der Stadt.

    Das mit der Kacke hält sich bei der richtigen Hundegrösse und der richtigen Fütterung sowohl qualitativ (Geruch) als auch quantitativ i Grenzen. Prinzessin Meggie bekommt etwa 150 Gramm Futter am Tag, da kann sie auch keine Kilos köteln.


    Und Stadt muss nicht unbedingt schlecht sein für einen Hund, man muß halt schauen, ob genügend Zeit für das Tier da sind. Dabei geht es nicht unbedingt um die Länge, sondern eher um die Abstände bei der Beschäftigung.


    Ich schreibe das in erster Linie deswegen, da es wirklich sehr viele sehr genügsame Hunde gibt, die ein gutes Zuhause in einer Stadt dem Shelter sicherlich vorziehen.


    prickelpit96

    Der neuen Hundehalterin viel Spass mit dem/der neuen Lebensabschnittsgefährten/tin. Ein Labradormischling ist immer eine reizvolle Aufgabe.

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • stscherer :

    Danke! Sie wird in der Aufgabe aufgehen, und wenn ich mir anschaue, dass ihr Pflegehund (seit 6 Jahren regelmäßig mehrmals pro Woche) mehr auf sie als auf die Besitzer fixiert ist mittlerweile, weiß ich, wie gut es dem kleinen Scheißer gehen wird in Zukunft.