Tippabgabe 34. Spieltag

  • ......und Kocak zum allerletzten Mal:hüpfen:


    https://www.kicktipp.de/k-hermanntimpe-gtip2/tippabgabe


    Die Teilnehmerliste ist offen. Weitere Anmeldungen werden gerne entgegen genommen.


    Die bisherigen Privatduelle, die sich auch gerne vermehren dürfen:



    Das unbenannte: Stephan535 vs ZLF

    Das NRW-Duell: 96Mettbroetchen vs CM Drunk

    Das Duell der kuriosen Experten: gomf vs strunz

    MUSE-Duell: Bonez vs. C96Brand

    TDfkaD-Duell: Bonez vs. Mr. Mo

    Robert-Enke-Stiftungs-Duell: Roadrunner vs Mr. Mo oder auch Stadt vs Region














  • Ich wollte, dass es fair bleibt. Da mir völlig klar war, wie die Spiele ausgehen, habe ich nicht getippt. Du hättest ja keine Chance gehabt.



    Mistundverflucht.

  • Mit CM Drunk s Unterstützung habe ich das Duell endlich mal nicht verloren.:bier:

    Ich hoffe in der kommenden Saison habe ich wieder mehr Zeit für das Forum und für das Tippspiel.


    Langsam beruhight sich der Stress in meinem Umfeld, von daher sieht das gut aus. :)

  • Vielen Dank für die Tippsaison an die Mittipper.


    Insbesondere an Mr. Mo, der ja aufgrund unserer Duelle immer etwas extra Würze reinbringt. Gut, die war diese Saison aufgrund des Punkteabstands schon früh wieder raus, aber nächstes Jahr komme ich stärker zurück. Mit neuem Tippsystem und vielleicht auch etwas Glück!


    Bis nächste Saison.