Dass noch selbst im Achtelfinale 2 Teams aus dem gleichen Land nicht gegeneinander spielen dürfen, ist auch ziemlich lächerlich.
Europapokal Saison 2021/22
-
-
Ich finde es schade, dass da überhaupt noch wer aus Russland mit dabei sein darf.
-
"Schämt Euch" (Artikel im Zitattitel verlinkt)
Rasenballsport Leipzig muss im Europapokal gegen Spartak Moskau antreten – und will das auch tun. Das ist falsch. Genauso wie die Argumentation des Klubs und seines Trainers.
-
Das scheint sich schon erledigt zu haben.
RB Leipzig vorzeitig im Viertelfinale der Europa League
FIFA und UEFA suspendieren Russland von allen Wettbewerben
-
Ok, dennoch zeigt es, wes Geistes Kind die da in Leipzig offenbar sind...
-
Ja. Anscheinend macht Red Bull sehr viel Umsatz in Russland.
Oder Mateschitz ist einer dieser Putinversteher...
-
Dann ist es umso wichtiger, die Vögel aus einem der Wettbewerbe rauszuschmeißen. Wenn das keine Motivation ist. Auf gehts 96, kämpfen und siegen.
-
Ist das brutal laut da in FFM… Wahnsinn!
-
geiles Los für Frankfurt...
-
Einmal in die Spotify-Arena.
-
-
Ich traue denen sogar die Überraschung zu, wobei das aktuelle Barca nichts mit dem Barca vor paar Jahren zu tun hat.
-
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass Messi gegen die Frankfurter Keinem Stich machen wird!
-
Ich weiß nicht ob das die Frankfurt Fans aktuell auch noch denken.
Barca führt Real gerade ziemlich vor und führt absolut verdient "nur" mit 3:0 nach knapp 50 Minuten. In Madrid wohlgemerkt.
edit: Aber klar, Frankfurt ist nicht Real und das ist wahrscheinlich nur schwer zu vergleichen. Aber wenn diese Mannschaft Bock hat und loslegt kanns böse werden.
edit: 4:0 nach 52 Minuten
-
Das gelbe U-Boot hat den ersten Torpedo erfolgreich im Flottenkommando Starnberger See versenkt.
-
ferkel
-
Auch Torpedo Nr. 2 hat sein Ziel nicht verfehlt!
Und echt geiles Tor! So war das nie gedacht.
Ah Mist, Abseits.
-
Bei mir stehts 1:0
-
Hoffentlich dreht Bayern das noch. Wenn die da rausfliegen wäre das eine Katastrophe für den deutschen Fussball. Danke Freiburg .
-
Benzema scheint nicht so schlecht zu sein, vielleicht hat der ja Bock auf 96?
-
zu alt
-