Europapokal Saison 2021/22

  • Gerade die Zusammenfassung aus Glasgow gesehen. Sehr geil - Herz schlägt Geld.


    Und nun ein starkes Finale, in dem ich Frankfurt leicht vorn sehe. Was aber rein gar nichts bedeuten muss.

  • Warum muss hier immer jeder Neu-User als Troll bezichtigt und vergrault werden? :nein:

    Nicht alle neuen User werden so bezeichnet. Nur Trolle. Und nicht jeder neue User greift so schnell andere User an. Vergraulen lässt sich dieser Frischling sicher nicht. Da haben wir bestimmt noch Spaß mit. 😉

  • Schade dass es kein rein deutsches Finale geworden ist. Dann wäre der erste Titelgewinn seit Ewigkeiten garantiert gewesen.

  • Ich: Rangers in der CL-Quali fix

    Alle anderen: Rangers sind doch nicht in der CL fix.


    Ergo kein Widerspruch.

    Es ging nicht darum, sondern das du von 5 CL Startplätzen für Deutschland gesprochen hast. Die gibt es aber nur bei einem Sieg von Frankfurt gegen die Rangers.

    Sag ich doch ebenfalls?! :grübel:

  • Mal schaun ob am Ende die Frankfurt Fans nicht doch die großen Verlierer sind. Nämlich dann wenn keine Fans in Sevilla zugelassen sind. Ihn meinen Augen ziemlich dumme Aktion gestern. Hätte ja auch was passieren können, da das Spiel noch nicht vorbei war und die schon halb auf dem Platz standen. Man muss immer damit rechnen das da auch ein ein paar Vollidioten da rumstehen. Zudem wurde das ganze Spiel Bengalos gezündet. Das wirkt sich auch noch negativ aus.

  • Nein, hast du eben nicht gesagt*. Gemeint aber augenscheinlich. Insofern ist alles gut.


    *Edit: Selbstverständlich nur nach meiner Lesart.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Mal schaun ob am Ende die Frankfurt Fans nicht doch die großen Verlierer sind. Nämlich dann wenn keine Fans in Sevilla zugelassen sind. Ihn meinen Augen ziemlich dumme Aktion gestern. Hätte ja auch was passieren können, da das Spiel noch nicht vorbei war und die schon halb auf dem Platz standen. Man muss immer damit rechnen das da auch ein ein paar Vollidioten da rumstehen. Zudem wurde das ganze Spiel Bengalos gezündet. Das wirkt sich auch noch negativ aus.

    Solange Kerner keine Puppe anzündet, passiert gar nichts.

  • Hätte Frankfurt verloren, wäre die Superstimmung als Randale ausgelegt worden.

    Die Finalspiele dieses Jahr sind jedenfalls interessant. Schön auch, dass Bayern München nicht dabei ist.

  • Laut Alex Hellmann, Vorstand bei Eintracht Frankfurt, werden in Sevilla 70-80.000 Rangers und 40-50.000 Frankfurt Fans erwartet. Es werden extra 2 Public Viewings vor Ort geplant. Das wird ein geiles Fussballfest.

  • Ich habe vorhin gelesen, dass die Polizei von Sevilla 100.000 Fans aus Glasgow und 50.000 aus Frankfurt erwartet. War ja eigentlich ne schöne Stadt :lookaround:

  • Hauptsache Celtic 2003 in Sevilla getoppt, werden sich die Rangers denken.

    Für 2003 hat sich die Zahl 80.000 in den Geschichtsbüchern festgesetzt.

  • Das macht schon mal richtig Bock auf heute Abend.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab auch Bock auf das Spiel.


    Mein Bauchgefühl sagt aber leider nix Gutes für die Eintracht voraus. Würd mich gern täuschen.

  • Irgendwie finde ich ja diese Videos total scheiße...Aus Sicht der Arbeitnehmer vor Ort. :engel: Man stelle sich vor, der Mülltonnentrommler sitzt in zwei Tagen wieder in seiner Bankfiliale.

    Das macht schon mal richtig Bock auf heute Abend.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.