Europapokal Saison 2021/22

  • Ich kann mich mich noch an die Raketen in den damaligen Familienblock in den 90igern erinnern. Für mich war der 3:0 Sieg gegen / in Frankfurt 2010 /11 die damalige Genugtuung. Wobei, da fällt mir ein. In den Block zum Feiern durfte ich nicht mehr rein, nachdem ich mir noch ein Bier geholt hatte😭. Hab mich dennoch für Frankfurt gefreut.

  • Sebastian Rode zeigt auf seiner Insta-Seite die Spuren vom Kopftritt.


    Immer noch unfassbar, dass es dafür keine Karte gab.

  • Glückwunsch Frankfurt.
    (auch wenn ich seit den 90ern mit Gascoigne und Laudrup den Rangers genau wie den Roten verfallen bin!)

    Wenn ich Frankfurts Präsident sehe/höre könnte ich weinen… wieso kapiert Mr. Burns nicht worum es im Grunde im Fußball geht wie der?

    Das war schon klasse! die Partie an sich, die Kaltschnäuzigkeit bei allen Elfmetern, der sehr gute Schiedsrichter (habe erst ab der 2. Hälfte geguckt und daher die Szene mit Rode nicht gesehen) und am Ende noch die Aussagen vom Präsidenten und vom Matchwinner Trapp. "Schau dir das an! Es gibt nicht den einen Helden. Wir sind alle Helden. Ohne die da hätten wir das nicht geschafft. Schau dir das an!"


    Gut, Asket Kind braucht sich wohl eher keine Sorgen machen, er müsste eventuell Alkohol aus einem Pokal trinken. Schade eigentlich, aber vielleicht schafft 96 ja unter ihm noch eine Zweitligameisterschaft in ein paar Jahren. Wenn die Eintracht den Kern zusammenhält, können sie in der kommenden Saison Europa eine Klasse weiter oben rocken. Wie weit es dann letztlich geht, ist dann ja fast egal.

  • Nun wartet Frankfurt, wer sein Gegner im Supercup wird, Real oder Liverpool.

    Nicht schlecht.

  • Florian: Was hast Du gegen Eintracht Hannover? Und eine andere Eintracht als die oder die SGE wird Lumpi1896 vermutlich nicht bekannt sein, ebenso wenig wie mir und den meisten anderen hier.

  • Sauber, Eintracht.

    Tut das nicht weh?

    Was genau?

    Lies deinen Kommentar mal ohne Frankfurter Kontext.

    Das ist doch Blödsinn.

    Nur weil ich Eintracht geschrieben habe???

    Hier ging es um Frankfurt und nicht um die Pocken. Also brauche ich da nix ohne Frankfurter Kontext lesen.

    Ich kann ganz gut differenzieren, in welchem Thread ich mich gerade bewege und schreibe.


    In diesem Sinne:


    Sauber EINTRACHT!!!!

  • Weiterer angenehmer Aspekt für die Eintracht, sie sind für die CL automatisch in Topf 1 gesetzt.



    Die Rangers mit 5 Niederlagen in diesem Wettbewerb. Von daher auch verdient das Eintracht das Ding geholt hat, so eng es schließlich auch war.

    Alle Elfer der Frankfurter waren unfassbar souverän geschossen. Kein Zögern, kein Zaudern.

    In völliger Überzeugung.



    Letztlich wars ja auch egal, aber bei der Megachance der Rangers in der 118. Minute die Trapp glänzend vereitelte hab ich den Ball vorher (klar) im Toraus gesehen. Da gabs gar keine Diskussionen, merkwürdig.

    Aber gut, war ja auch nicht drin..

  • Wie kommt man auf so einen Scheiß? Wäre im Leben nicht auf Braunschweig gekommen.

  • Glasner hatte nur einen Sieg nach 9 Spieltagen und im Pokal in Mannheim verloren. Ein Bekannter von mir hatte im WhatsApp Status Sachen geschrieben wie "Glasner hau ab, es reicht." Ein paar Monate später hatte er plötzlich als Profilbild ein Bild von sich zusammen mit Glasner.

  • Ich hatte erst am vergangenen Sonntag (also der letzte, nicht der vorletzet!!!) eine "Ohne Kind wären wir..."-Diskussion.

  • Es ist wirklich erstaunlich, dass sich das Gerücht so hartnäckig hält, dass Kind der Retter des Vereins Hannover 96 war und ist und sein wird.

    Nichts von alledem.

    Der ist ja nicht mal in der Lage, unserem Stadion zu seinem rechtmäßigen Namen zu verhelfen. Nicht mal das.
    Beim BTSV haben sie das mit finanzieller Unterstützung der Fans geschafft.

    Da bin ich fast neidisch.