Europapokal Saison 2021/22

  • Fehlende deutsche Klubs stimmt ja schonmal nicht, du hast ihn offenbar auch einfach ignoriert, sonst wüsstest du ja, dass Union dabei war. ;)


    Außerdem möchte ich an dieser Stelle auf das Rumgenöhle vor der Saison hier hinweisen.

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Ich habe ihn doch nicht schlechtgeredet und auch nicht ignoriert.

    Aber meine TV Sehgewohnheiten gehen dann doch über Fussball hinaus. Und mein Konsum war während der Saison noch nie so hoch wie in den letzten Tagen.

  • Ich finde ja, auch die Plätze 8 bis 15 sollten sich, vielleicht gesplittet in Abstufungen von je drei Plätzen, für neu zu schaffende internationale Wettbewerbe qualifizieren. Da wird eine Menge Potential für attraktiven Fußball und mehr Sendezeit liegen gelassen.

  • Daran nehmen dann auch die Relegationsverlierer teil, müssen vorher aber noch durch eine Quali, so eine Art Relegation...

  • Dann hätte ich auch gerne für die Tabellenletzten einen Cup der Verlierer mit dem Karl-Heinz Rummenigge-Pokal (Oben drauf eine fette Rolexkrone würde mir gefallen) als Trophäe.

  • Das gefällt mir alles schon ganz gut. Eventuell könnte man auch über eine Zweitliga-CL nachdenken.