Modeste ist unertraeglich.

1. Bundesliga - Saison 21/22
-
-
Gefühlt muss doch eigentlich Wolfsburg gegen Fürth 17. gegen 18. sein. Also muss Stuttgart noch gewinnen.
-
Was macht denn Bochum???
-
Was für geile Tore dabei.
-
Scheisse, ich gucke Frankfurt - Wolfsburg und habe 1-4 fuer Bayern verpasst!
-
Frankfurt - Wolfsburg
Masochist?
-
Wer konnte ahnen, dass es so gluecklich fuer WOB laufen wird?
-
... und wie immer wird Dortmund die Vorlage nicht nutzen, um näher an die Batzis zu rücken. Aber was interessiert mich die 1. Liga. Außer Bayern verliert. Also Bochum, noch was fürs Torverhältnis tun.
-
Ausserdem, seit dem 25.01. ist meine gewoehnliche (alternativlose) Webseite http://www.bundesliga-stream.live in Russland geschlossen. Damit existiert die Option "Konferenz" fuer mich leider nicht mehr.
-
Big City Club ...
-
-
Scheissfrankfurt.
-
Hui, verkehrte Welt in Bochum. Da hats Spaß gemacht dir Zusammenfassung zu sehen.
-
Absolut. Ich schaue mir die schönen Tore nachher nochmal im Aktuellen Sportstudio an. Heute leider nicht mit Dunja Hayali.
-
Mainz gegen Leverkusen habe ich leider unterschaetzt. Nach dem 0-1 (fuer Leverkusen) hab ich aufgehoert. Aber der Verein von Juergen Klopp und Thomas Tuchel hat dann alles richtig gemacht!
-
Wolfsburg hat anscheinend die Unterstützung von Sturmtief Zeynep.
Laut dem Liveticker hat der Wind das 1:0 gegen Hoffenheim erzielt. Mal gucken wie das nach dem Seitentausch in der 2. Hälfte so weitergeht...
-
Hauptsache die machen keine Raumaufteilung.
-
-
Für mich ist Freiburg seit Jahren der Beste Verein in der Bundesliga. Deren Leistung ist 10 x höher anzusehen als Bayern, BVB, WOB usw.
Einfach fetten Respekt. Immer wieder.
Habe hier leider keinen Freiburg Thread gefunden.
-
Mögen die Freiburger die Saison mit dem Pokalsieg krönen.
-
Wenn der Streich mal in Freiburg aufhört, kann man den meinetwegen zum Welt Diktator erheben - sein Kompass stimmt einfach.
Ja, ich hasse diese Demokratie der Dummen überall.
-