1. Bundesliga - Saison 21/22

  • Dortmund präsentiert sich in München einfach wie immer.



    Brav und bieder, nie aber wirklich nie daran glaubend auch nur irgendwas mitnehmen zu können was nach 1-3 Punkten aussieht.

  • Hat ernsthaft irgendjemand etwas anderes erwartet als die totale Dominanz der Bayern?! Der BVB ist in den Spielen, in denen es wirklich auf etwas ankommt, einfach nicht ansatzweise auf der Höhe. Man müsste an dieser Stelle dem Traumhelden tatsächlich Recht geben, dass sie (auch) ein Mentalitätsproblem haben. Aber ich denke, das größte Problem ist schlicht, dass die Bayern der gesamten Liga qualitativ Lichtjahre enteilt sind.

  • Jetzt bleibt fuer Leipzig nur eine einzige Chance, die Saison zu retten - Freiburg im Pokalfinale zu besiegen.

    Die Europa League kann Rasenball auch noch holen.


    Und die Bayern sind mal wieder Meister.

  • Ist schon traurig zu sehen, wie „routiniert“ das alles abläuft.


    Bei 17 anderen Teams würden sie jetzt das Stadion abbauen, aber da wird ein bisschen Show mit den Bierduschen für die Fans gemacht und das wars.



    Traurig.

  • Ich weiß nicht. Aus allen Perspektiven, die ich bis jetzt gesehen habe, sieht es nicht so aus als käme es zur Berührung. Eher nutzt Bellingham die Situation sich fallen zu lassen um ein Foul vorzutäuschen.

  • Die Momente, in denen ich mir immer alt vorkomme, wenn ich meinem Sohn erzähle „Als ich so alt war, wie du, war Nürnberg Rekordmeister“.


    Langweiligste Liga im Profifußball!

  • Die Momente, in denen ich mir immer alt vorkomme, wenn ich meinem Sohn erzähle „Als ich so alt war, wie du, war Nürnberg Rekordmeister“.


    Langweiligste Liga im Profifußball!

    50+1 muss weg? Wahrscheinlich würde dann allerdings auch Bayern immer Meister werden, nur wäre der Kader noch teurer.