1. Bundesliga - Saison 21/22

  • Magath hat ja immer gesagt er bereitet sich auf die Relegation vor, selbst als sie noch 4 Punkte Vorsprung hatten.


    Jetzt hat er sie. Puh, die waren eigentlich schon vor 2 Wochen durch bis zur Nachspielzeit in Bielefeld.

    Das kann ein zu großer Rucksack in der Relegation sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Magath hat ja immer gesagt er bereitet sich auf die Relegation vor, selbst als sie noch 4 Punkte Vorsprung hatten.


    Jetzt hat er sie. Puh, die waren eigentlich schon vor 2 Wochen durch bis zur Nachspielzeit in Bielefeld.

    Dann kann jetzt in der Relegation ein ganz schwerer Rucksack sein.

    Stimmt,mit der heftigsten Chance auf das 2:0 kurz vor dem 1:1...

  • Dortmund hat Charakter, im Gegensatz zu den Drecks-Bayern.

    Das haben vor einer Stunde ein paar Kollegen hier noch anders gesehen.


    Dieses inflationäre Platzgestürme nervt übrigens.

  • Stuggi nervt.

    Wettbewerbsverzerrung, auch wenn Hertha selbst schuld war letzte Woche. Weg mit denen, wenn sie selbst Stuttgart nicht hinter sich lassen können. Magath raus, für die Reli wieder Rehagel rein, wegen des Riesenerfolgs damals gegen die Fortuna.

    Einmal editiert, zuletzt von 4no1 ()

  • Eigentlich total gaga: Ich will, dass Hertha absteigt, aber an Stuttgart liegt mir überhaupt nichts (SAV). Gleichzeitig will ich Hertha überhaupt nicht in "meiner" Liga haben. Und wenn es HHsvau auf den Relegationsplatz "schafft", dann will ich letztlich doch nicht, dass Hertha absteigt, (weil ich HH den Aufstieg nicht gönne) aber irgendwie halt doch und können die nicht einfach direkt Lizenzentzug kriegen? Es ist kompliziert :kopf:


    Ich geh mich jetzt betrinken...

  • "Nach vielen intensiven, guten und respektvollen Gesprächen sind wir in beiderseitigem Einvernehmen zur Lösung gekommen, dass wir getrennte Wege gehen. Das war heute mein letztes Spiel für Borussia Mönchengladbach", sagte Hütter bei "Sky" und gab zu, dass ihm der Abschied nicht leicht fällt: "Das ist auf der einen Seite sehr schade, weil ich mich sehr wohlgefühlt habe, aber wir haben sportlich nicht das gebracht, was wir uns vorgestellt haben.



    "Huch" ist kein Trainer sondern Ausdruck der Verwunderung über die beiden vorzeitigen Abschiede.