1. Bundesliga - Saison 21/22

  • Für mich war das erste ein klarer Elfmeter. Beim zweiten kann ich damit leben, dass das keiner war.

    Jap, klar umgerissen.

    Saufen die wieder Kölsch im Keller?

  • Man stelle sich dieselbe Aktion gegen Lewandowski vor.

    Wer glaubt, dass das keinen Strafstoß gegeben hätte, melde sich bitte jetzt.

  • Ich kann das noch nicht glauben das zumindest der 1. Elfer nicht gegeben wurde.



    Leute, macht das Licht im Kölner Keller aus und geht nach Hause. Ach so, habt ihr ja schon vorher gemacht. Alles klar.

  • Ich kann das noch nicht glauben das zumindest der 1. Elfer nicht gegeben wurde.



    Leute, macht das Licht im Kölner Keller aus und geht nach Hause. Ach so, habt ihr ja schon vorher gemacht. Alles klar.

    Hast du gesehen, dass er ihn unten getroffen hat?

  • Und ich bleibe dabei, dass mich das nur bedingt stört, wenn der Schiedsrichter es nicht sieht. Wenn aber mehrere Menschen sich mehrere Minuten lang verschiedene Kameraperspektiven dazu ansehen, kann ich damit nicht leben.

  • Der Schiri hatte beste Sicht sasa

    Das ändert nichts an meiner Aussage. Der hat live Bruchteile von Sekunden, um das zu entscheiden. Da verzeihe ich Fehler.

  • Na klar.


    Dafür ist der VAR doch da. Wobei ich schon der Meinung bin das der Schiri das auch sehen darf.

    Aber der Hauptvorwurf geht ganz klar an den VAR. Für mich ist sowas vollblind.


    Schiß vor den Bayern. Gegen Fürth, Bielefeld, Mainz etc. hätts in BEIDEN Szenen jeweils Elfer gegeben.

  • Und ich bleibe dabei, dass mich das nur bedingt stört, wenn der Schiedsrichter es nicht sieht. Wenn aber mehrere Menschen sich mehrere Minuten lang verschiedene Kameraperspektiven dazu ansehen, kann ich damit nicht leben.

    So ist es und so wird es immer bleiben....

  • Mit dem Unentschieden kann ich gut leben. Gladbach hat Spaß gemacht und sich den Punkt redlich verdient.

  • Waere interessant zu rechnen, wieviel Punkten Bayern ohne Lewandowski gehabt haette, saisonuebergreifend.