"Huch" ist kein Trainer sondern Ausdruck der Verwunderung über die beiden vorzeitigen Abschiede.
Nein, doch, Ohhh!
"Huch" ist kein Trainer sondern Ausdruck der Verwunderung über die beiden vorzeitigen Abschiede.
Nein, doch, Ohhh!
Wo kommt das eigentlich wieder her...?
Von den Zuschauern.
"Nach vielen intensiven, guten und respektvollen Gesprächen sind wir in beiderseitigem Einvernehmen zur Lösung gekommen, dass wir getrennte Wege gehen. Das war heute mein letztes Spiel für Borussia Mönchengladbach", sagte Hütter bei "Sky" und gab zu, dass ihm der Abschied nicht leicht fällt: "Das ist auf der einen Seite sehr schade, weil ich mich sehr wohlgefühlt habe, aber wir haben sportlich nicht das gebracht, was wir uns vorgestellt haben.
mach es doch nicht kaputt
Wenn man das rumgebitche von Reuter und Weinzierl jetzt so mitbekommt, dann war in Augsburg wohl einiges im Argen.
Hütters Demission ist ja jetzt nicht mehr sooooo überraschend.
Und dann zum dritten (?) mal Favre? Ich dachte, keiner in der Branche íst merkbefreiter als Kind...
mach es doch nicht kaputt
Ich hab mehrere Minuten überlegt aus welchem Trainernamen die Autokorrektur "Huch" gemacht hat...
Wenn man das rumgebitche von Reuter und Weinzierl jetzt so mitbekommt, dann war in Augsburg wohl einiges im Argen.
Hütters Demission ist ja jetzt nicht mehr sooooo überraschend.
Geile Show!
Wie oft es doch zwischen Manager und Trainer nicht passt.
Wo gibt's das zu sehen?
Lumpi1896 : Das habe ich gelesen. Gefasel.
Drecks-Bayern.
Drecks-Bayern: Über die letzten 10 Jahre gerechnet 2,48 Punkte pro Spiel bis zur Meisterschaft, 2,09 Punkte nachdem die Meisterschaft feststand.
Du bist da etwas ganz großen auf der Spur!