2. Bundesliga - 2021/22

  • Ein Sturmduo bestehend aus Füllkrug und Ducksch schießt Bremen zum Aufstieg. Ob sich Herr Kind wohl fragt wie es kommen konnte, dass die beiden nicht mehr bei 96 spielen und hier nicht gehalten werden konnten? Und wer für diese Entwicklung in Hannover wohl verantwortlich ist?


    Okay, nein tut er nicht. Ich finde es schade zu sehen, wie Werder durch "unsere" Stürmer aufsteigt.

  • War ja super, dass der doofe Baumann eine völlig überhöhte Ablöse für Marvin Ducksch bezahlt hat. Und wir konnten mit dem Geldregen das Team punktuell verstärken.

  • Ob sich Herr Kind wohl fragt wie es kommen konnte, dass die beiden nicht mehr bei 96 spielen und hier nicht gehalten werden konnten? Und wer für diese Entwicklung in Hannover wohl verantwortlich ist?

    Ich hoffe eher, dass der Herr Kind sich fragt warum er Füllkrug nicht für gutes Geld an Mönchengladbach verkauft hat.

  • Wirklich schade das Pauli in der Rückrunde so eingebrochen ist.


    Aber dann mit 10 Punkten weniger als der HSV, 15 und 16 Punkten weniger als die beiden direkten Aufsteiger war das dann einfach zu wenig.

    Das war ne große Chance nach so einer Hinserie endlich mal wieder aufzusteigen.

  • Ob sich Herr Kind wohl fragt wie es kommen konnte, dass die beiden nicht mehr bei 96 spielen und hier nicht gehalten werden konnten? Und wer für diese Entwicklung in Hannover wohl verantwortlich ist?

    Ich hoffe eher, dass der Herr Kind sich fragt warum er Füllkrug nicht für gutes Geld an Mönchengladbach verkauft hat.

    Stimmt, da hätte die KgaA einige Darlehen von tilgen können.