Testspiele 2021/22

  • Da hat sich das extrem hohe Pressen schon ausgezahlt.


    Und zum neulich kritisierten 96 TV: Ich finde Bild und Kommentatoren voll okay.

  • Hab mich auch erst gewundert, dass Ducksch nicht schießt.

    Aber das Spricht für das gestiegene Selbstbewusstsein von Muslija.

  • Ein paar offensichtliche Änderungen (Sei für Ochs, hoffentlich Börner für Falette) gibt es, aber das ist ne Formation, die realistisch auch in der zweiten Liga auf dem Platz stehen könnte. Gut dass es damit ordentlich aussieht.

  • Ich liebe hohes aggressives Pressing. Ist wahrscheinlich eine der Gründe, warum ich trotz längerer schwacher Leistungen immer noch sehr viel von Henne (und davor Baka) halte. Beide sind für diese Ausrichtung einfach extrem gut geeignet, und als wir aufhörten das als Mannschaft durchzuziehen, wurden sie auch individuell schwächer.


    Es ist auf jeden Fall eine gute Idee, um hier in Hannover endlich wieder ein bisschen Emotionen für die Mannschaft zu entwickeln.


    Das große Fragezeichen das sich mir stellt ist, ob es in einer so kurzen Vorbereitung möglich ist, die konditionellen Grundlagen dafür zu legen, die ganze Saison lang so einen Aufwand zu betreiben.

  • Das Pressing gefällt mir. Kerk schiesst wesentlich bessere Ecken als Kaiser. Auf jeden Fall sieht das ganz ok aus. Ach und Hansen hat sehr gut gespielt.

  • 1. HZ war okay. 2 HZ fehlte für das aufwändige Spiel, was Zimmermann vor hat, ganz eindeutig die Kraft.

    Bin gespannt, wer am Ende in der ersten 11 steht.