Testspiele 2021/22

  • Scheint ja ein munteres Spielchen gewesen zu sein. Hab nur die Tore gesehen.


    Vorne haben sie endlich mal ein bißchen Alarm hinbekommen.

    Die 4 Gegentore sehe ich nicht so dramatisch, waren eh 2 Elfer dabei. Schlimmer ist der Ausfall von Hult. Der Stamm 4er Kette darf aber mal gar nichts passieren. Hoffentlich nix längeres bei ihm.

    Ich hoffe das ZimmerMann einsehen, das hinten dringend personell noch was passieren muß.


    Wie haben sich Lamti und Eichhorn hinten geschlagen, wären das "Alternativen"..?

  • Eichhorn war quasi das Haupt-Angriffsziel von Hertha und die meisten Aktionen gingen über seine Seite.

    Lamti war stark, das könnte eine echte Alternative sein. Schwer zu sagen bei einem Spiel, da muss man mehr sehen.

  • Waren beide an je einem Selke-Treffer beteiligt. Beim ersten verschätzt sich Lamti in der Mitte, muss dann rausrücken und stört den Flankengeber nicht richtig.


    Beim zweiten steht Eichhorn ganz merkwürdig, als Dardai seinen zugegebenermaßen traumhaften Pass spielt, und lässt Selke ganz allein. Kann auch eine missglückte Abseitsfalle gewesen sein, die ein anderer 96 verbockt hat. Sah auf jeden Fall unglücklich aus.


    Lamti wirkt auf mich sonst sehr solide, wenn ich ihn sehe. Eichhorn... weiß nicht. Ist mir aber auch zu früh zu sagen dass wird nichts. Wir haben uns alle gewünscht, dass die Jungs Chancen und Geduld bekommen.


    Ochs in der zweite Hälfte als Linksverteidiger übrigens sehr gut.

  • Zimmermann wird einschätzen müssen ob er mit den beiden ernsthaft planen kann.


    Wenn Ochs sich derweil als gute Alternative zu Hult entpuppt umso besser.

    Hinten rechts muß allerdings noch was passieren. Ochs kann sich ja nicht zweiteilen. Irgendwann gibts mit Sicherheit mal die Situation, das beide Stamm AV zeitgleich ausfallen.


    Auf der 6er Position wird sich bis zum 1. Spieltag dann auch nichts mehr tun. Schade, Zeit genug war eigentlich.

  • Mal wieder 96...auf einen Namen festgelegt, der schwierig zu kriegen war. Selbst wenn er noch kommt, mal wieder die ganze Vorbereitung verschenkt.

  • Hat sich "Hecki" nicht letztes Mal über den Hertha-Stadionsprecher lustiggemacht, weil der die 96-Spielernamen nicht draufhatte?

  • Falette nicht gerade mannhaft und Zieler wird niemals einen Elfmeter halten.


    Edit: Ausgleich durch Kirche. 96 scheint in der Offensive an Torgefahr dazuzugewinnen.

  • Gefühlt verursacht keine Truppe mehr Elfer. Und es ändert sich nix, der Gegner muss nur etwas rumrammeln, schon ist die Kugel drin. Kann man sich schon mal auf die 3-4 Eier an der Weser einstellen.

  • Kerk hat allein in diesem Spiel schon mehr vernünftige Ecken getreten als Löffel-Kaiser in seiner gesamten 96-Karriere.