Robert Schäfer

  • Wollte sich mal umhören wie das bei Haimar so mit dem Ticketing und Corana läuft.

    Bzw. wie man das so mit den Catering auf ein neues Level heben könnte...

  • Machen wir uns nichts vor, der arbeitet selbstverständlich als Geschäftsführer.
    Martin pellt sich doch ein Ei darauf, was der eV sagt oder ihm verbietet.

  • Machen wir uns nichts vor, der arbeitet selbstverständlich als Geschäftsführer.
    Martin pellt sich doch ein Ei darauf, was der eV sagt oder ihm verbietet.

    ja, den Eindruck hatte ich leider auch :sauer:

    3 Mal editiert, zuletzt von 30916 ()

  • und auf der Homepage der Hannover 96 GmbH & Co. KgaA steht dann auch folgendes:



    Viele prominente Gäste

    Unter die zahlreichen prominenten Gäste mischte sich unter anderem auch Ex-Profi Bastian Hellberg . Auch 96-Geschäftsführer Robert Schäfer genoss die kleinen Gespräche am Rande und zog ein positives Fazit: "Wir bedanken uns herzlich für die Gastfreundschaft und die tolle Organisation beim TSV Germania Haimar-Dolgen und allen weiteren Helferinnen und Helfern. Wir sind gerne hier gewesen und freuen uns über die große Spendenbereitschaft der Menschen hier in der Region und ihre tiefe Verbundenheit mit Hannover 96."

    sk

  • Martin muss endlich rausgeschmissen werden.

    Ein faires Zusammen gibt es mit ihm nicht.
    Er lügt und betrügt, dass sich die Balken biegen, aus reiner Geltungssucht!

  • Ich muss leider feststellen, dass Herr Schäfer in einem seinem Kernbereich (Tickets und Bratwurstverkauf) so lala Arbeit leistet. Tickets funktioniert gut, die Bratwurst, die man nach ungefähr 20 Minuten (weil es einfach unkoordiniert und chaotisch abläuft) bekommt, schmeckt auch noch kacke.


    Da ist durchaus Verbesserungsbedarf Herr Schäfer!

  • in dem heutigen Artikel der Neuen Presse hört es sich ja fast so an - als wenn selbst der ( leider immer noch aktuelle ) Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA inzwischen von seinem designierten Nachfolger abgerückt wäre :D

  • Vom e.V. (RedRevo auf Twitter)


    30916 kannst Du was zu dem Artikel sagen? Finde nix.

    Einmal editiert, zuletzt von PM1896 ()

  • Ah OK danke - lediglich der Punkt ist interessant, da genau die nicht vorhandene Gesprächsbereitschaft von den Kind Jüngern immer dem e.V. vor den Kopf gehauen wird (Der böse Kramer und so):


    Zitat

    Dabei gibt es laut Kramer „regelmäßige Gespräche“ zwischen e. V. und Gesellschaftern. „Nur mit den Ge­sell­schaf­tern sprechen wir dann. So ein Austausch ist superwichtig, um auch die andere Seite zu verstehen“, meint Kramer, „es gab jetzt auch schon drei, vier Termine dieser Art, wo jeder seine Meinung sagen konnte, jeder seine Position dargelegt hat. Und da ist auch vereinbart worden, dass man das weiterführt und offen und ehrlich kommuniziert und mal vorankommt in unserer kleinen Fußballwelt. Herr Schäfer war auch in diesen Runden nicht dabei.“


    Das ist enttäuschend für den E.V.-Vorstand: „Definitiv ist das nicht das, was wir uns vorgestellt haben, wie wir un­se­ren Klub als Ganzes weiterentwickeln wollen.“

  • 30916 kannst Du was zu dem Artikel sagen? Finde nix.

    Ist jetzt beim Sportbuzzer online und nicht so sonderlich spektakulär.

    Kind äußert sich nicht, Madsack sagt, man könne daher spekulieren, ob das ein Abrücken ist oder nicht.

    Ja, gut, Kind äußerst sich nicht wörtlich. Da der Artikel aber von Willeke verfasst wurde, wird sich über die Inhalte schon abgestimmt worden sein. Und die ein oder andere Spitze ist ja auch im Artikel. Ich glaube nicht, dass Willeke sowas ungefragt schreiben würde.

    Zitat

    Kritische Stimmen gibt es zumindest zum Auftritt des ehemaligen Vorstandschefs von Fortuna Düsseldorf. Formal darf er sich auch nicht in die sportlichen Belange einmischen – ob er sich daran hält, ist schwer zu überprüfen. Vorm Spiel in Dresden gab er jedenfalls ein Interview bei Sky, direkt nach dem Pokalspiel in Norderstedt diskutierte er das 4:0 mit Sportchef Marcus Mann, den Test in Wolfsburg verfolgte er als einer der wenigen Zuschauer. Dafür hatte er Zeit.

  • Tiburon


    Und die ein oder andere Spitze ist ja auch im Artikel. Ich glaube nicht, dass Willeke sowas ungefragt schreiben würde.




    ja, davon gehe ich auch aus.


    Entweder hatte der Heiko wieder einen entsprechenden Text vorbereitet oder der große Macher himself hat Herrn Willeke seine wirren Gedankengänge ins Notizbuch diktiert.

  • Das Zitat wo er sagt, dass er ja immer noch da sei (er=Kind) und 96 damit handlungsfähig sei, ist auch genial. Was, wenn ihn das Schicksal morgen ereilt? Dann ist 96 offensichtlich nicht mehr handlungsfähig. Ein kluger Geschäftsführer baut vor.