Mitgliederversammlung am 10. Oktober 2021

  • 17 Gegenstimmen.

    Die Flodders haben wahrscheinlich auch noch gar nicht verstanden, dass die Hooligans inzwischen die Vereinsführung inne haben und vor der Satzungsänderung eben „alles hätten alleine verkaufen können“.

    Die haben noch gar nichts wirklich verstanden, dass der alte König längst abgedankt hat.

  • So findet eine JHV statt, wenn Leute am Werk sind, denen es nicht um Selbstdarstellung und Ausgrenzung der Opposition geht.
    So eine gute JHV habe ich bei 96 noch nie erlebt!
    Großes Lob!

  • Schade das ich arbeiten musste.

    Wäre gerne da geweswn.

    Aber wie ich sehe (lese ) ist alles gut gegangen.

  • Hinzu zu fügen wäre noch: eine JHV, auf der die Verantwortlichen auch informieren wollen. Und nicht der Vorstandvorsitzende (MK) alles als lästige Pflicht abtut, und der Aufsichtsratsvorsitzende (VS) alles mit salbungsvoller Sauce überzieht.

  • Ich denke nicht..

    ein weiterer Beweis, dass das Problem stets MK und seine willigen Lakaien gewesen sind.
    Ein absoluter Trümmerhaufen, den Basti und der restl. Vorstands 2019 da übernommen haben.
    da standen 2019 noch Vermögenswerte in der Bilanz, die schon seit 2014 gar nicht mehr in Vereinshand lagen.
    Geradezu skurril, was da gemacht wurde von diesen tollen „Geschäftsmännern“, die offenbar nicht einmal Rechnungen bezahlen konnten(!) oder ne gescheite Bilanz aufstellen.
    Aber Opa Dirk und co. Sind weiter der Meinung, man hätte das einfach ales so weiterlaufen lassen sollen.
    Diese Leute braucht niemand mehr im Club!

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Ich danke Euch allen für Eure tolle Unterstützung, Anreise, Wortbeiträge!

    Die Vorstandsleute sind wahrlich keine Stand-up-Könner, aber ich fand die MV trotzdem prima so.

  • Ich danke Euch allen für Eure tolle Unterstützung, Anreise, Wortbeiträge!

    Die Vorstandsleute sind wahrlich keine Stand-up-Könner, aber ich fand die MV trotzdem prima so.

    Im Ernst: da waren alle erstklassig vorbereitet. Das war von hinten bis vorne würdig und gelungen. Ging mit dem Gedenken und Ehrungen los, über die Berichte bis hin zu Aussprache und Abstimmung. 1A mit **

  • Guter letzter Beitrag auch von Dir!


    Die Lokalität fand ich super, lediglich die Getränkepreise blöd. Bei anderen Vereinen lässt der Vorstand zur JHV mal ein Fass Bier springen, den Antrag werde ich nächstes mal abstimmen lassen.

  • Es wurde auch darauf verwiesen, dieses im Team zu diskutieren, dass die Satzung neu fassen will. Da sei jeder auch willkommen mitzuarbeiten…

  • Wenn ich Twitter richtig verstanden habe, hat man die katastrophalen Zahlen nach der Übernahme von Kind & Co. nochmals aufgearbeitet. Einerseits: Puh! Andererseits: Gut. Augenöffnend...