Afrika

  • Zweitgrößter Kontinent, Wiege der Menschheit. Kolonialisiert, ausgebeutet, die Bevölkerung als Sklaven geraubt und missbraucht.

    Rohstoffe für die Erste Welt, Safaris für Reiche, Blutdiamanten, Despoten, Apartheid, Warlords....


    Politik, Meinungen, Reiseberichte, Tolles, Blödes....

    Bitte hier


    .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wixxer.


    Edit: Da ich weiß Stephan, das du größere Zusammenhänge leicht verstehst, bemühe ich mich nicht das zu erklären.


    Ich bin eher über deine Nachfrage erstaunt. Was ein billiges Mobbing, was hier so einfach durchgeht.

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Und viele sind da schwarz - früher sagten wir Neger, das ist heute nicht mehr gewollt. Aus linksversifften Gründen.


    Aber das ist alles irgendwie keine diskutable Politik, oder mit Freude im Einklang. Es ist halt schon anderes als Asien, oder die USA, oder so.

  • @RicklingerKurve: Nunja, in der aktuellen Diskussion, wird blue valentine aufgefordert, sich mit ihren Themen gefälligst in einem eigenen Faden zurückzuziehen. Blue hat das vor einiger Zeit aus guten Gründen schon abgelehnt.


    Jetzt hat kampi Fakten geschaffen und ich höre schon ein vielstimmiges „OT“, wenn Themen die Afrika betreffen in anderen Fäden auftauchen. Deshalb empfinde ich diesen Faden als grobes Foul.