Sebastian Kerk

  • Zumindest Winsley (jaja) hielt Weydandt für "einen kommenden Ausnahmestürmer".

    Spätestens da hätten wir wissen müssen, dass seine zukünftige Leistung enttäuschend werden würde. :D

  • Weydandt wurde vom Stil her mit Gomez oder Klose verglichen und die bekannten Trolle haben das gleich als Forderung für die Nationalelf aufgeschnappt. Viel mehr war es nie.

  • Wer Gomez und Klose für den gleichen Spielertypen hält, hat von diesem Spiel per se nicht unbedingt Ahnung.

    Und Kerk wird seit seinem ersten Spiel in diesem Forum grundsätzlich sehr kritisch gesehen, bester Scorer war er letzte Saison trotzdem. Der ist einfach zu groß, hat keine langen Haare, kommt weder aus der Region noch aus Skandinavien. Erklärt sich somit für mich

    . Wirkt vom Typ her einfach nicht als Kämpfer. Selbst bei großen Läuferischen Aufwand wird ihm planlosigkeit unterstellt. Echt klasse.

  • Also, ich finde die meist ironische oder sarkastische Herangehensweise hier meistens gut und lache mit. Es muss aber auch eine eher ernsthafte Auseinandersetzung geben. Sonst wird es schnell langweilig.

  • ihnen nicht gleich komplett jede Kompetenz und jeden Willen absprechen.

    Das (der zitiere Passus mit den 3 Absolutadjektiven in 10 Wörtern) verstehst du unter "ernsthafte Auseinandersetzung" ?

    Echt jetzt ?

  • Ich verstehe das Problem garnicht. Nachdem die ersten Emotionen abgeflaut sind, sind alle recht sachlich unterwegs. Man versucht zu verstehen wie sich Statistik und Eindruck so unterscheiden können. So viel Verständnis gibt es in anderen Themen nicht.

  • Wer Gomez und Klose für den gleichen Spielertypen hält, hat von diesem Spiel per se nicht unbedingt Ahnung.

    Kopfballstarker Spieler aus einer Amateurklasse -> Vergleiche mot Klose wurden gezogen

    Kopfballstarker Spieler mit wuchtigem Schuss -> Vergleiche mit Gomez wurden gezogen


    Niemand hält Klsoe und Gomez für ähnliche Spielertypen

  • Gerade den Spielbericht in der Sportschau gesehen. Immerhin die eine Ecke aufs lange Eck war echt gefährlich von ihm und der letzte Schuss aufs Tor war auch knapp. Muss er eigentlich machen.