• Das muss man sich wirklich nochmal vor Augen halten.


    Da bekommst Du 20 Euro Achtzig um einen Kader für den Aufstieg zu basteln und fliegst, weil die Ziele nicht erreicht wurden.

  • Scotty freut sich bestimmt, dass ein Mann den Job bekommen hat.


    Herzlich Willkommen, hoffentlich hat er eine gute Abfindung ausgehandelt.

  • „So, Herr Mahn, schön dass Sie jetzt bei uns sind, machen sie es sich auf einem der Umzugskartons gemütlich und lassen Sie uns über Ihr Budget sprechen…“


    Trotz Allem, viel Erfolg und nicht vom Kind in den Brunnen werfen lassen. Oder so ähnlich.

  • Hoffentlich hat er aus Hoffenheim ein paar Exceltabellen mit interessanten Spielern mitgebracht...



    Herzlich willkommen!

  • Chance auf berufliche Weiterentwicklung?


    In ein NLZ kommt man immer wieder über verschiedene Wege, die Chance in den Profibereich zu wechseln kommt seltener.

  • Chance auf berufliche Weiterentwicklung?


    In ein NLZ kommt man immer wieder über verschiedene Wege, die Chance in den Profibereich zu wechseln kommt seltener.

    Ja, nur in Hoffenheim werden doch professionell die Knöpfe gedrückt. Finanziell wird er da nicht schlecht verdient haben, behaupte ich mal. Wo ist das upgrade? Die winzige Chance, 96 als Sprungbrett zu nutzen? Das haben in der letzten Zeit schon ein paar versucht und sind....irgendwie weg.

  • "Im Ergebnis müssen wir festhalten, dass wir unsere wesentlichen sportlichen Ziele in der vergangenen Saison nicht erreichen konnten", erklärt 96-Geschäftsführer Martin Kind. "Auf dieser Basis haben wir die grundsätzliche strategische Entscheidung gefällt, im Sportlichen Bereich einen kompletten Neuaufbau durchzuführen und hierbei sehr konsequent zu handeln."

    Sehr schlauer Schachzug, den Neuaufbau nur auf den Sportlichen (sic!) Bereich zu begrenzen. Nicht dass man noch hinterfragen müsste, warum man quasi alljährlich die gleichen Textbausteine für den nächsten kompletten Neuaufbau nutzen kann...


    Nichtsdestotrotz (um mal die Floskel vom Vorvorgänger zu nutzen) wünsche ich Marcus Mann viel Erfolg und Ausdauer. Mögen sich im sportlichen Bereich bitte auch nur Leute einmischen, die auch Ahnung von der Materie haben. Wird anders kommen, aber ich drücke Mann und Zimmermann die Daumen!

  • hoffentlich ist er nicht so schreckhaft und nässeempfindlich - im Keller ist es dunkel, kalt und immer etwas feucht