• Mal wieder ein Neuaufbau, mal wieder ein neuer Sportdirektor.

    Alles nichts Neues.

    Wünsche ihm viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen.

  • Positiv:

    - frisches Gesicht, dass nicht schon viermal woanders gescheitert ist

    - Hoffenheim weiß (leider) in der Regel was sie tun, von daher wird der nicht komplett blind sein


    Negativ:

    - wer bei uns unterschreibt, den ummantelt ein Hauch der Verzweiflung

    - Kind noch da



    Herzlich Willkommen. Vielleicht erstmal noch keine Wohnung kaufen, egal wie lang der Vertrag läuft.

  • Oder Hoffenheim weiß, was sie tun, und will ihn loswerden, weil doch komplett unfähig


    Willkommen und mach das Beste draus!

  • Sein Nachfolger auch.

    Gibt es schon Namen?

    Zuerst sind Profile zu erstellen. Dann werden die einflatternden Bewerbungen abgearbeitet. In zielorientierten Gesprächen lasse ich mir dann das Blaue vom Himmel erzählen. Besonders gerne höre ich, wenn alles besser werden soll als bisher. Wenn die Schlagwortwolke fokussierte Arbeit, konstruktive Vorschläge, Business Seat-Kundschaft, Markenattraktivität, Jugendarbeit, Wertsteigerung und Tabellenperformance enthält, habe ich ein Bingo auf meinem Schein.


    Dann nehme ich einen neuen, noch nicht ausgefüllten Bingobogen aus der Schublade und erstelle ein Profil... immer zu deutlichen Entscheidungen bereit, wenn es sein muß.

  • hoffentlich ist er nicht so schreckhaft und nässeempfindlich - im Keller ist es dunkel, kalt und immer etwas feucht

    M.Mann schafft das. Er ist schließlich schon 50 Jahre im Geschäft mit der Vertreibung der dunklen Mächte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herzlich willkommen, auch wenn ich hoffe der oben genannte liest niemals dies und alles vorher geschriebene. Wird der fehlende Baustein zum Erstligaaufstieg in 2022 sein.

  • Zumindest kann er nicht für den Trainer und die Spieler verantwortlich gemacht werden die Kind geholt hat, falls mal wieder die sportlichen Ziele verfehlt werden sollten... also eigentlich :engel:

  • Es gibt ja mitunter eine ganz leichte Vakanz zwischen Äußerungen von Kind über die finanziellen Möglichkeiten dieses Klubs, und dann den tatsächlichen Gegebenheiten mit denen ein Sportdirektor/Manager hier zurechtkommen muß.


    Ich hoffe inständig für Herrn Mann das er die Chose hier realistischer einschätzt als sie ihm Kind verkaufen wollte.

    Wenn er sich nur ein Mü im Vorfeld informiert hat, dann muß er doch wissen das er letztlich hier mit nix auskommen muß.

    Wie unprofessionell der Laden "geführt" wird. Keinerlei Strukturen/Scouting.

    Aber bitteschön aufsteigen, der Verein gehört in die 1. Liga.


    Alles Gute, sie werden es brauchen.

  • Musste für seine Verpflichtung nun eigentlich die Zustimmung des eV bzw. des Aufsichtsrats der Management GmbH eingeholt werden?

  • Wenn der Vertrag also offenbar unterzeichnet ist, sollte nun der Klageweg beschritten werden, um die Abfindung zu vermeiden oder wenigstens zu drücken. Das sollte alles kein Problem sein, denn bei den anderen Klubs und so im Profifußball agieren ja meist nur wirtschaftliche Laien.

  • Musste für seine Verpflichtung nun eigentlich die Zustimmung des eV bzw. des Aufsichtsrats der Management GmbH eingeholt werden?

    Wahrscheinlich bekommt der um die Zustimmungspflicht zu umgehen den Mindestlohn und ein Dienstfahrrad, dafür aber 300.000€ Abfindung pro Jahr Vertragslaufzeit.

  • Müsste dann ja auch für Kerk gelten. Oder aber man pfeift ganz einfach weiterhin auf die Weisungen des eV's.