• Am Arsch, bei allem Verständnis für das Leid der Frau und der Sternchen, mensch statt man ist der größte Schrott den ich seit langem lesen muss.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der neue Mann hat aber hoffentlich schon mitbekommen, dass der Geschäftsführer der ausgegliederten Lizenzspielerabteilung den Etat der Akademie erheblich kürzen will ( obwohl die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA natürlich vollumfänglich handlungsfähig ist :D

  • Ich finde ihn mega sympathisch.

    ja, er macht einen guten Eindruck.

    Ich habe auch die Hoffnung, dass Mann und Zimmermann ( den ich ebenfalls sehr sympathisch finde ) sehr gut zusammen arbeiten werden.


    Nur ein ( sturer, ahnungsloser und Mediengeiler ) alter Mann macht mir nach wie vor Sorgen in dem Konstrukt :wut:

  • Naja, es gibt immer mal wieder geräuschlose Verpflichtungen wie Krajnc, als auch langwierige Hängepartien wir Börner. Qualitätsmerkmal ist für mich, dass man nicht wochenlang Spielern hinterherläuft, die dann doch nicht kommen.

  • Empfinde ihn, sollte es tatsächlich zu dem Verkauf nach Bremen kommen, als total unglaubwürdig für alle Zukunft! Wer einen Spieler als unverkäuflich erklärt, kann ihn nicht eine Woche später verticken - egal aus welchem Grund!!! :besserwisser::besserwisser::besserwisser:

  • jetzt wird es ausnahmsweise mal so gemacht, wie es alle hier immer jammend fordern -

    nämlich mal schön durch die "Unverkäuflicherklärung" den Preis für Bremen hochtreiben -

    und nun ist das auch verkehrt. Man hätte ihn vermutlich einfach für 1 Mio letzte Woche verkaufen sollen