• Wir sind aktiv, das ist schön.


    Still und leise verläuft es jedoch nicht. Alle Namen schon Tage/Wochen vorher in der Presse. Weiß nicht, wieso das sein muss.

  • Wir sind aktiv, das ist schön.


    Still und leise verläuft es jedoch nicht. Alle Namen schon Tage/Wochen vorher in der Presse. Weiß nicht, wieso das sein muss.

    Naja gut, das mit den Namen lancieren muss ja nicht von Ihm kommen. Dafür gibts hier auch andere Kandidaten.

  • Wenn die Namen dann durchaus vollzogen werden, ist es ja auch eher "normales" mediales Geschäft. Trotz des kaiserlichen Kindes gibt es das wohl in jeder größeren Stadt mit Profifußball. Schlimschlimmschlimm sind ja eher ... die ganzen Geschichten, die wir alle kennen, ich aber gerade nicht ausführen möchte, weil sie so unendlich müde und aggressiv zugleich machen (ein wahrlich schlimmschlimmschlimmer Zustand).


    Aber dass alles wie Kai aus der Kiste hüppen muss ohne jegliche Spekulation oder auch nur den Hauch von Ahnung vorher, das lässt sich vom Threadgewidmetem nun doch nicht wirklich verlangen.

  • Wie kommst Du drauf? Rein ist er selbstverständlich gar gediegen gestiegen, nur raus kam er geradezu grandios gehüpft.

  • Schon 9.31 und noch immer kein weiterer Neuzugang.


    So langsam kommt die Transferperiode zum Stocken, wa? Ist das Geld schon alle?

  • Ich warte mit der Euphorie lieber noch so lange, bis sich die Mehrheit der Neuverpflichtungen als Verstärkung erweist. Die Jubelstürme in Bezug auf seine Arbeit habe ich schon im letzten Sommertransferfenster nicht verstanden. Außer Börner und Kerk waren das eher nicht so dolle Transfers.

    Aber manche Leute kriegen wohl schon eine feuchte Hose, wenn nur genug Personal ausgetauscht wird.

  • Super wie schnell Mann hier aufräumt. Der hat einen Plan!

    Er scheint ihn aber auch ständig zu wechseln, den Plan.


    96-Manager Mann über den Umbruch: "Saisonstart hat uns bestärkt, mehr zu tun als vorgesehen"

    Sehr spät ging Falette, dafür kam Börner. Eine deutliche Verbesserung. Aber auch: Keine Angst vor einem Routinier. Durfte sogar eine kleine Ablöse kosten. Sehr spät ging Ducksch, dafür kam Hinterseer. Eine deutliche Schwächung, halt dem Geld geschuldet. Aber auch: Keine Angst vor einem Routinier. Durfte sogar eine kleine Ablöse kosten. Erst Ende August = erst nach dem 4. Spieltag kam Krajnc, bei ihm warte ich noch auf das erste gute Spiel. Drei Tage später kam Trybull, offenbar ein Mißverständnis, er ist längst schon wieder weg.


    Die Position des Sechsers im Sinne eines Abräumers, eines Staubsaugers à la Bijol oder Dabrowski oder Balitsch, wurde die ganze Saison über einfach gar nicht besetzt. Beziehungsweise sie wurde nur mit Trybull besetzt, 227 Minuten in 5 Spielen in 5 Monaten.


    Von daher kann ich bislang noch nicht so viel Plan Mann erkennen, eher einen Plan Mann 2021 und einen weiteren Planansatz Mann 2022. Meine latente Vermutung, bei 96 würden Trainer und Eigner die sportlichen Vorgaben machen, während der Sportdirektor nur alle abtelefonieren darf, ist noch nicht widerlegt. 2021 und 2022 haben gemeinsam, daß viele zweitligaerfahrene Stammspieler geholt wurden. Zu meiner und unserer allgemeinen Überraschung haben Dehm, Ernst, Kerk, Stolze und Krajnc dann aber nicht so forsch und selbstbewußt das Zepter in die Hand genommen. Ich weiß jetzt aber auch nicht mehr, wann genau Marcus Mann angefangen hat. Die ersten drei Sebastians sind doch bestimmt noch von seinem Vorgänger Zuber unter Vertrag genommen worden.

  • Die Vorbereitungen für Transfers werden normalerweise Monate vor den Verpflichtungen gestartet.... also ist Mann mittendrin und zu spät gestartet. Jetzt gibt es bei Spielern und Trainer keine Ausreden mehr... jetzt ist er "vollumfänglich" :ichmussweg:verantwortlich.