Horst Heldt?
Ich dachte eher an MK höchstpersönlich ![]()
Horst Heldt?
Ich dachte eher an MK höchstpersönlich ![]()
Schmadtke und Jakobs im Duett waren super.
Schmadtke ohne Jakobs hat dann nicht mehr so richtig gefunzt.
Man kann Jakobs direkt mit verpflichten: aktuell ist er laut Transfermarkt.de ohne Verein.
Jörg Jakobs lehrt an der Sporthochschule Köln. Der hat besseres zu tun.
Besser vielleicht, aber mit Geld wird man an einer Hochschule auch nicht zugeschmissen.
Zumal Lehre doch auch nebenbei geht, Stichwort Lehrauftrag.
Ab 7. Februar finden dort keine Vorlesungen statt, da hätte er gut zwei Monate Zeit.
Jörg Jakobs lehrt an der Sporthochschule Köln. Der hat besseres zu tun.
Anderes! ![]()
Die HAZ meldet jetzt Vollzug.
Hmm...
Ich bin da leidenschaftslos. Mittlerweile.
Ob Mann, ob Schmadtke, ob Irgendwer, man kann nie wissen, was wird. Vielleicht wirds gut, vielleicht auch nicht.
Die HAZ meldet jetzt Vollzug.
Na - genau gesagt, meldet sie bevorstehenden Vollzug.
Ja wieviel Mille gab's denn nun für unseren 'noch 4 Jahre Vertrag' Mann?
In dem Artikel steht zwei Millionen plus Prämien.
Da ist gut!
Hat bestimmt Rüdiger schon im Hintergrund ausgehandelt. ![]()
Wer wird denn eigentlich dann der neue Lüftl..?
Da wirds ja wohl auch bald nen Abgang geben.
Schmadtke...Hmhh...Mir wäre lieber Mann wäre geblieben.
Ich komme immer wieder zum Zitat von Martin Kind zurück, dass Christian Titz den Kader zusammengestellt habe.
Stefan Leitl wollte Zweitliga-Veteranen, Titz hatte andere Vorstellungen. Mann hat beides geliefert.
Auch wenn ich ihm generell positiv gegenüber eingestellt bin, sehe ich bei dieser Ausgangslage durchaus Knirschpotenzial mit einem Sportgeschäftsführer Jörg Schmadtke, der sich ja erfahrungsgemäß nicht so richtig gerne reinreden lässt.
Übrigens, darf man bereits Wetten abschließen, dass Noel Aseko nächste Saison in Salzburg spielt?
Vielleicht genau der richtige Kick zum richtigen Zeitpunkt. Sergio hätte ich besser gefunden. Aber, Zack: Jetzt macht das Gute weiter und macht das Schlechte gut.
Schmadtke und Titz haben übrigens sogar schon mal zusammen gearbeitet (2001 bis 2004 in Aachen als U19-Trainer bzw. Sportdirektor).
Aus wiki zu der Aachner Zeit: Erst sehr erfolgreich und dann das:
ZitatNach der Entlassung von Cheftrainer Guido Buchwald im November 2007 leitete Schmadtke das Training des Zweitligateams der Alemannia interimistisch bis zur Winterpause. Im Oktober 2008 einigte er sich mit der Alemannia darauf, dass sein im Juni 2009 endender Vertrag nicht verlängert wird. Dies machte Schmadtke am 20. Oktober 2008 vor einem Heimspiel in einem Fernsehinterview öffentlich; die Verantwortlichen im Aufsichtsrat hatten die Verlautbarung auf den 22. Oktober verschieben wollen. Da Schmadtkes Vorgehen nicht mit dem Verein abgesprochen war, beurlaubte ihn die Alemannia Aachen GmbH noch am selben Abend mit sofortiger Wirkung.[
Aber es gab auch immer mal wieder Ärger und Überwerfungen mit den jeweiligen Trainern. Slomka ist nur einer aus der Reihe.
Daher sagt mir mein Bauchgefühl: Der nächste Ärger mit einem Trainer ist vorprogrammiert und ich wünsche, dass es nicht Titz ist. Nach meiner Meinung ist Hannover 96 mittelfristig ohne Schmadtke und/oder Slomka aufgehoben. Bei de hatten ihre Zeit, beide hatten unbestritten ihre Erfolge. Damals, als die Zeiten noch andere waren.
Kann natürlich auch ganz anders kommen und der "beste Manager der Saison 2016/2017" lt. "11 Freunde" hat sich geändert.
Die Gefahr, dass er irgendwelche Interna ausplaudern kann, sehe ich in Hannover nicht. ![]()
Titz war bei der vorletzten PK auf Nachfrage schon sehr enttäuscht ob des wahrscheinlichen Abgangs von Mann.
Wohlwissend das selbst das beste Verhätnis zwischen Manager- Trainer letzterem nicht vor nem Rausschmiß bewahren würde, wäre es aber schon von Vorteil für den gemeinsamen Erfolg.
Glaube Titz fand es schon stark wie Mann da u.a. zu seinem Urlaubort hingeflogen ist, um mit ihm da stundenlang 96 schmackhaft zu machen.
Schmadtke wirkt irgendwie schon ein bissle kauzig, und ob Titz bei ihm seine Kaderwünsche und Vorstellungen so durchsetzen kann.
Andererseits, es ist Profi-Fußball. Das weiß auch Titz das die handelnden Personen/Ansprechpartner schneller wechseln können wie das Wetter.
Ich würde es aber schon kacke finden, wenn später der Trainer geht.