Lawrence Ennali

  • Von Frisur und Statur einmal abgesehen, gleichen sich Maina und Ennali meiner Meinung nach nicht sonderlich.

    Ich möchte hier jetzt keine Rassismusdiskussion vom Zaune brechen, da ich Dir nichts unterstellen möchte, und dies auch ein Ort bleiben soll, an dem Du Dich wohl fühlst.

    Daher bitte ich Dich nur, wenn Du Menschen nicht reindeutscher Herkunft tatsächlich nicht unterscheiden können solltest (was durchaus vorkommt), dergleichen Kommentare doch bitte Madsack und BLÖD zu überlassen ("Mini-Sané").

  • Von Frisur und Statur einmal abgesehen, gleichen sich Maina und Ennali meiner Meinung nach nicht sonderlich.

    Ich möchte hier jetzt keine Rassismusdiskussion vom Zaune brechen, da ich Dir nichts unterstellen möchte, und dies auch ein Ort bleiben soll, an dem Du Dich wohl fühlst.

    Daher bitte ich Dich nur, wenn Du Menschen nicht reindeutscher Herkunft tatsächlich nicht unterscheiden können solltest (was durchaus vorkommt), dergleichen Kommentare doch bitte Madsack und BLÖD zu überlassen ("Mini-Sané").

    häh ? Ist Dir irgendein Regenbogen zu Kopf gestiegen ?

    Wo bitte war mein Anfangstreat rassistisch ?


    übrigends bin ich nicht der Einzigste dem die Ähnlichkeit auffällt.


    https://www.sportbuzzer.de/art…awrence-ennail-dreht-auf/


    https://www.bild.de/sport/fuss…trifft-76936620.bild.html


    Schreib doch lieber einen Leserbrief an Sportbuzzer und an die Bild - mit Echtnamen - anstatt hier andere Forum User des Rassimus zu bezichtigen :schraube:


    Darf man jetzt zukünftig auch nicht schreiben es wäre quatsch einen Terodde zu holen, weil wir den gleichen Mittelstürmertypen schon im Kader haben (Weydandt) ? Oder ist das erlaubt, weil da kein Migrationshintergrund besteht ?

    Meine Fresse .... man kann es auch übertreiben ....

    15 Mal editiert, zuletzt von Albertfan96 ()

  • Rassismus ist in dem Kontext einfach nicht richtig, da nicht abwertend. Aber dass Spieler so häufig einfach plump nach ihrem Aussehen einem anderen Spieler zugeordnet werden geht mir auch massiv auf den Geist. Ich erinnere mich da an Doumbouya, den vermeintlich 2. Balotelli... Was ein Schwachsinn.

  • Aber dass Spieler so häufig einfach plump nach ihrem Aussehen einem anderen Spieler zugeordnet werden geht mir auch massiv auf den Geist.

    Aktuell Gosens - Podolski. Auch dieser zweifelhafte Vergleich ist m.E. keinesfalls als Rassismus zu sehen bzw. die Vergleichenden als Rassisten zu outen.

  • Bei Gosens und Poldi geht es dabei aber doch nicht nur um das Aussehen, sondern dass die sich einfach von ihrer Art her auch sehr ähnlich sind. Humor, frei nach Schnauze reden und den negativen Vergleich spare ich mir mal an dieser Stelle, damit niemand getriggert wird. :P

  • Was meinst du mit „negativem Vergleich“? Wenn du auf die Intelligenz abstellst: Gosens hat Abitur und studiert nebenbei Psychologie.

  • Ich finde die Ähnlichkeit von Lawrence Ennali und Linton Maina in etwa so frappierend wie die von Marcus Mann und Gerry Zuber.

  • Du meinst, weil Ennali Mainas alte Trikotnummer aufträgt so wie Mann jetzt die Position und/oder Handynummer von Zuber?

  • Daher bitte ich Dich nur, wenn Du Menschen nicht reindeutscher Herkunft tatsächlich nicht unterscheiden können solltest (was durchaus vorkommt), dergleichen Kommentare doch bitte Madsack und BLÖD zu überlassen ("Mini-Sané").

    Ich bitte dich, dämliche Vergleiche nicht von der Herkunft der Verglichenen abhängig zu machen. Am besten gar nichts, aber wir fangen mal klein an.

  • Hier bekommt ein Nachwuchsspieler sein eigenen Thread und ihr habt nichts besseres zu tun als über Rassismus und blödsinnige Vergleiche zu schreiben...

  • Stimmt, man hätte hier einfach über seine coole Frisur schreiben können und befasst sich stattdessen mit so lächerlichen Themen wie Rassismus.

  • Von Frisur und Statur einmal abgesehen, gleichen sich Maina und Ennali meiner Meinung nach nicht sonderlich.

    Ich möchte hier jetzt keine Rassismusdiskussion vom Zaune brechen, da ich Dir nichts unterstellen möchte, und dies auch ein Ort bleiben soll, an dem Du Dich wohl fühlst.

    Daher bitte ich Dich nur, wenn Du Menschen nicht reindeutscher Herkunft tatsächlich nicht unterscheiden können solltest (was durchaus vorkommt), dergleichen Kommentare doch bitte Madsack und BLÖD zu überlassen ("Mini-Sané").

    Alter was ist heutzutage nur mit diesem Rassismus-Gedöns los? Ist heute echt alles Rassismus? nur weil jemand sagt die beiden sehen sich ähnlich wird da gleich ein Rassimus-Stempel draufgeklatscht? What the fuck?