Lawrence Ennali

  • Recht unbekümmert, viel falsch gemacht, aber 2 hübsche Szenen, Leichtgewicht, unbekümmert. Den hätt ich statt Dehm gerne gesehen.

  • Für mich der spannendste Spieler im Kader.


    Hat so ne Leichtigkeit, Unbekümmertheit. Ist schnell, geht mutig in die Zweikämpfe.

    Ich hoffe er bekommt seine Einsatzzeiten.


    Befürchte allerdings, das wenn es mit 96 tabellarisch weiter bergab geht der Trainer erstmal vermeintlich auf Nr. sicher gehen will und "gestandene Spieler" bringt um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

  • Freue mich, dass er ein paar Minuten bekommen hat, in denen er unbeschwert wirbeln konnte. Dass er seine offensichtlichen taktischen und physischen Mängel mit Einsatz ausgleichen konnte, spricht jetzt aber weder besonders für ihn noch für die übrige Mannschaftsleistung.


    Wenn er seine Unbeschwertheit behält und an seinen Defiziten gearbeitet wird, kann er seine lange vermisste Option auf dem Flügel werden.

  • Ist ein gutes Beispiel dafür dass nicht das Alter eines Spielers darüber entscheidet ob man selbstbewußt auftritt oder nicht. Gerade die jungen unbekümmerten Spieler stecken die Rückschläge oder Misserfolge eher weg. Weiter so.

  • Eigentlich sollte ja mehr auf die Jungs aus der eigenen Akademie gesetzt werden. Zimmermann zeigt sich da ja bis jetzt noch nicht sonderlich mutig.

    Ich hoffe, dass Ennali und ein paar Andere einfach mehr ins kalte Wasser geworfen werden. So viel schlechter als der ein oder andere Stammspieler, können die Jungs es gar nicht machen.

  • Was hat er eigentlich falsch gemacht, um bei unseren Gammelkader nicht mal mehr reingeworfen zu werden?


    Während ich den Thread suche wird er in der 85. Min eingewechselt....


    Bin echt enttäuscht von Zimmermann. Keinen Millimeter anders als unter Kocak in Bezug mit jungen Spielern.

  • Weil Ennali immer wieder thematisiert wird (im Beier-Thread aktuell):


    Wenn er so gut ist/wäre wie ihn hier einige sehen, warum spielt er dann nicht?


    Könnt Ihr das das näher verifizieren durch z.B. Trainingsbesuche, oder ist das nur ein Bauchgefühl?


    Ich habe ihn noch nicht gesehen, bin zu weit weg und kann mir dementsprechend kein Urteil bilden.


    Mag mich jemand aufklären?

  • Schnell und unbekümmert.

    Habe diese Infos auch von Personen aus der Jugend, dass er schon einen Unterschied zu anderen Juhendspielern darstellt.


    Warum er nicht spielt, kann dir nur Zimbo sagen.


    Ich finde es sehr schade.

  • Finde es sehr schade das er bislang keine Chance bekommt, besonders gestern wo Maina und Baier beide nach 70-minuten total platt waren hätte er uns mit seinen Tempo gut tun können.Ein Stolze hatte in dieser Saison nach seinen Einwechslungen noch nicht einen guten Moment enttäuscht auf ganzer Liene.So viel schlechter kann es Ennalie nicht machen