DFB-Pokal 2021/22

  • Wenn man hinterher schon sowas sagt wie "Lass doch die Bayern gewinnen, dann ist es nicht ganz so schlimm", dann braucht man den ganzen Mist überhaupt nicht mehr.

    Falls Du mich meinen solltest, das war nicht ernst im Sinne eines Wunsches gemeint.


    Bin froh für jedes Jahr, in dem die nicht Pokalsieger werden. Die Alternativen RB oder WOB begeistern mich allerdings ebenfalls nicht.


    War gestern bei einem Spiel der 5.Liga hier, was mich im Vorfeld weitaus mehr interessierte als das Finale.

  • Nee, hattest du so was geschrieben? :kichern:


    Tatsächlich war das bloß mein Gedanke, mit dem ich selbst nicht so recht umzugehen weiß.

  • Viel schlimmer ist der Name, der jetzt im Pokal eingraviert ist. Das ein Kevin für das Marketing herhalten musste… drauf geschissen. Der Pott ist im Arsch!!!

  • Tino Chrupalla ist voll des Lobes und faselt was von sächsischer Standhaftigkeit und österreichischem Unternehmergeist.


    Genug Internet für heute....


    Du hast den „Sieg über die politische Korrektheit“ unterschlagen.

  • locke


    Da ist mein Internet schon explodiert.


    Eigentlich sollte man auf dessen Unfug nix geben aber irgendwie frage ich mich doch, in welchem Fall der Schruppi hier nu wieder Political correctness witterte.


    Doch nicht etwa wegen der Fanschalsache?



    Nun ja. AfDepp halt. Könnt mich da ähnlich in Rage schreiben wie gegen RB.


    Enrico Nkunku gefällt das.

  • Chrupalla ist ein maximal unterdurchschnittlich intelligenter Mensch. Der ist einfach zu doof, aber dafür mit einer grandiosen Selbstüberschätzung gesegnet, in seinem blauen Jugendweiheanzug.


    Als Spitzenfunktionär genau das, was diese Truppe ausmacht. Geistige Leere und Substanzlosigkeit. Echte Rohrkrepierer.

    Diesen Tweet sollten sie mal in allen ostdeutschen Fankurven aushängen, auf die Reaktionen wäre ich echt gespannt.