Trikot 2021/22

  • Dafür hat man quasi 2 Jahre gesucht...Wahnsinn. Was für eine Strahlkraft, was für eine Marke, was für ein Konzept. Das ist mein Verein. Die sind wahrscheinlich so irre, das Logo in Blau/Gelb zu drucken.


    Edit: Und das erste Spiel ist im Wohnivest Weserstadion. Ich kann nicht mehr :D


    Brainhouse - Martin raus.


    Oooooh das wird viele Wortspiele geben...

  • Okay...das ist äh, noch schwächer als erwartet...

    96-Geschäftsführer Robert Schäfer: "Wir bedanken uns für die sehr guten, vertrauensvollen Gespräche und freuen uns auf die Partnerschaft. Wir sind stolz, dass wir mit einem jungen, dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen ein Trikot- und Hauptsponsorship vereinbaren konnten, das vielfältige Möglichkeiten bietet, um beide Partner in ihren Zielen zu unterstützen. Die Verbindung passt inhaltlich und emotional: Hannover 96 und BRAINHOUSE247 verfolgen bei zentralen Themen wie Digitalisierung und neuen Arbeitswelten – Stichwort New Work – die gleichen innovativen Strategien. Besonders bedanken möchte ich mich bei unserem ganzen 96-Team, das bei der Vorbereitung und Umsetzung der Partnerschaft einen ausgezeichneten Job gemacht hat."

    :kichern::kichern::kichern:

  • Dafür hat man quasi 2 Jahre gesucht...Wahnsinn. Was für eine Strahlkraft, was für eine Marke, was für ein Konzept. Das ist mein Verein. Die sind wahrscheinlich so irre, das Logo in Blau/Gelb zu drucken.

    Traue ich denen auch ohne Weiteres zu.


    Zudem halt auch extrem regional.

  • "Neue Arbeitswelten" :rofl:


    Haben die etwa auch Kellerbüros, kreative Personalpolitik in Sachen Torhüter, zahlen verdienten Mitarbeitern Abzahlungen damit sie endlich verschwinden, halten Gehalt ein und haben zahlreiche Klagen vorm Arbeitsgericht am Hacken?

  • Zitat

    Brainhouse247 ist die Schnittstelle für ein zukunftsweisendes Arbeits- und Lebensraummodell, das sich den Bedürfnissen seiner Community anpasst. Also bleibt dran und seid gespannt!

    #brainhouse247

    #excited

    Wie 96 :lookaround:

  • Sind wir jetzt endlich ganz unten angekommen, oder geht da noch was?

    Wenn die Montag WIRKLICH das Logo genau so auf dem Trikot abdrucken, Scheiss ich denen vor die Geschäftsstelle.


    Wie war das vor ein paar Jahren? "Wir haben verstanden"?